Suchen Menü

Müdigkeit - mal jammern muss :-(

Hallo, Ihr Lieben,
Ich bin sooo müde - wie macht Ihr das bloss? Gestern bin ich schon um zehn ins Bett, geschlafen bis sieben, mit Amon aufgestanden, Haushalt, nachmittags ihn in die Krippe gebracht und an die Uni, vorhin abgeholt, Nachtessen gemacht, gebadet und ins Bett gebracht. Und ich geh gleich nach. Ich bin sooo müde.. Sitze an der Uni und kann die Augen kaum offen halten, geschweige denn, mich irgendwie auf etwas konzentrieren..
Her mit Euren Tricks, falls Ihr irgendwelche habt, bitte! 'Schlafen' hilft nichts, ich habe tagsüber schlichtweg nicht die Zeit dazu. Ach.. Danke für's Zujammern lassen :-) LG Anna, die jetzt ins Bett muss (es ist 20 Uhr..)
Bisherige Antworten

Re: Müdigkeit - mal jammern muss :-(

Hallloooo!
Ja, ja, ja... Die Müdigkeit ;-). Kommt immer dann, wenn man sie nicht gebrauchen kann. Bin neulich gegen 19:45 Uhr ins Bett gegangen und habe bis zum nächsten Weckerschellen durchgeschlafen (6:24 Uhr).
Im Moment finde ich die dauernde brecherei viel schlimmer. Habe gestern den Vogel abgeschossen und einen Rekord aufgestellt: 2x morgens und 2x abends. Wenn ich aus dem Bad zurück kommen, hält mein Mann schon die Bewertungstafeln in die Höhe ;-). Gestern habe ich eine glatte 9,9 bekommen. Meine Globulis wollen im Moment auch nicht so richtig helfen :-(. Doch ich glaube fest daran, dass das bald vorbei ist ;-)))).
LG
Nicole & Zyste

Re: Müdigkeit - mal jammern muss :-(

Hallo Nicole,
doch noch wach :-) Ja, die Brecherei; ich hoffe, es wird dieses Mal nicht so arg. bei Amon war ein einziges Mal im Kino; um nach zehn Minuten auf's Klo zu rennen.. im Nachhineien lustig, im Moment der Horror. Mein Mitgefühl hast Du. Aber 'ne 9.9 ist nicht schlecht! :-)) LG Anna

PS Mein Rekord: 17x an einem Tag!! o.T.

Re: Du hast mein Beileid, 10,0 ;-))

Re: Müdigkeit - mal jammern muss :-(

Hallo Anna,
mannomann, auch noch im Kino. Wie unangenehm wenn aus den anderen "Pippiboxen" zugehört wird. Neulich waren wir bei Edeka und ich wollte nicht mit rein, weil mir soooo übel war. Mein Mann hat mich dann vorsichtshalber in der Botanik geparkt, damit ich ungestört k... kann ;-). Habe bereits seit letztem Dienstag eine dicke Erkältung die einfach nicht weggehen wollte. Man der Husten war vielleicht fieß! Stand da auch jedesmal vor dem erbrechen. Hab ein leichtes Asthma und darf daher kein Cortison nehmen. Und jetzt feiern die Bazillen bei mir Party. Bin dann Sonntags mittags zum Notärztlichen Sitzdienst gefahren. Das DRK wollte mich erst zu einem Hautarzt schicken! Tz, tz, tz!! Gott sei dank hatte dann nachmittags eine Internistin Dienst. So, und jetzt mit richtigen Antibiotikum für SS muss ich auch nicht mehr so arg husten. Muß nur noch richtig wieder auf die Beine kommen ;-).
LG Nicole & Zyste

Re: Müdigkeit - mal jammern muss :-(

Hallo Anna,
hatte letzte Woche auch das Problem - war tagsüber so hundemüde und ständig leichte Übelkeit und meine Krabbelmaus (10 Monate) will ständig beschäftigt werden. Habe mir dann Eisentabletten geholt und das hat gewirkt wie ein Wunder! Obwohl Laura mich die letzten 3 Nächte kaum schlafen lassen hat (ist sehr erkältet), bin ich viel fitter als letzte Woche. Vielleicht ist das ja auch was für Dich.
LG Nelly

Re: Müdigkeit - mal jammern muss :-(

huhu...
solange der doc bei mir keinen eisenmangel feststellt, werde ich auch besser keine eisentabletten nehmen...aber die müdigkeit ist echt der hammer...ich muss zur arbeit 65 km fahren und gestern nachmittag auf der autobahn musste ich anhalten, mir fielen ständig die augen zu - so als hätte ich zwei tage hintereinander nicht geschlafen...aber egal wieviel bzw. wie lange ich jede nacht schlafe, irgendwann am nächsten tag habe ich mindestens 3 phasen, wo ich im stehen, sitzen oder halt beim autofahren einschlafen könnte...wenn jetzt noch die übelkeit dazu käme, dann würd ich mich auf jeden fall krankschreiben lassen...
lg
christine (6. woche)

Re: Müdigkeit - mal jammern muss :-(

Hallo Christine,
übel ist mir auch; aber im Vergleich zur Müdigkeit geht das irgendwie (noch?). Krankschreiben lassen würde bei mir nichts helfen; erkläre das mal einem 13-Monatigen :-).
Pass auf beim Auto fahren, gell?! Und mögest Du vor der Uebelkeit verschont bleiben! LG Anna, auch 6.Woche

Re: Müdigkeit - mal jammern muss :-(

hallo anna,
zum glück ist mir bis jetzt noch nicht übel - ich war dieses jahr schonmal schwanger (traurige und lange geschichte)...da war mir 8 wochen so übel, dass ich ständig infustionen bekommen habe und nur noch gelegen habe...da musste ich mich zwangsläufig krankschreiben lassen, bei mir blieb noch nicht mal tee drin, hab bis zu 20mal am tag gebrochen...das wäre echt schlimm, wenn man dann schon ein kind zu versorgen hat...ginge gar nicht...
wünsche dir alles gute weiterhin - wir lesen bestimmt noch öfter voneinander;-)
lg
christine

@christine

Ich weiss nicht, was in Deiner ersten Schwangerschaft vorgefallen ist, aber ich drücke Dir ganz fest die daumen, dass jetzt alles gut geht!! Mensch.. Dein Profil ist ja leider auch leer *neugierigwieichbin* Und, dieses Mal kriegst Du die Uebelkeit nicht, abgemacht! :-) LG Anna

Re: Müdigkeit - mal jammern muss :-(

Hallo Nelly,
Eine gute Idee - ich werde das nächste (und erste :-)) Mal beim FA meine Eisenwerte checken lassen. Heute Morgen ist mein Mann aufgestanden und ich habe 13 Stunden am Stück geschlafen - hat das gut getan! Und jetzt renne ich Krabbelmaus Amon hinterher; ich frage mich, wie lange es noch geht, bis er läuft. Denn dann fängt die wirkliche Rennerei an.. LG und gute Besserung der Kleinen, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen