Möchte sooo gerne bei Euch bleiben!!!
ich zwar eh wieder in die Klinik, aber ich mach mir solche
Sorgen...möchte das Krümelchen auf keine Fälle wieder verlieren. Kenn Ihr auch sowas?
LG
Tanja
Re: Möchte sooo gerne bei Euch bleiben!!!
Habe heute pos. getestet. Habe auch schon seit Tagen leichten Ausfluss. Ist angebl. normal! Also mach dir keine Sorgen!!
GlG
mu
herzlichen Glückwunsch!!!!
Aber ist Dein Ausfluss auch etwas dunkler, so gelblich-orange?
Danke für die netten Worte
VLG
Tanja
Dunkel ist der Ausfluss nicht (weiß-gelb), hab aber hier im Forum schon alles mögliche gelesen. Wichtig ist angeblich nur, dass kein hellrotes Blut dabei ist.
lG
mu
herzlichen Glückwunsch! Das mit dem Ausfluss ist ganz normal! Mach Dir darüber bitte keine Gedanken! Solange der Ausfluss nicht rötlich oder bräunlich ist, ist alles okay!
LG Marion, 6+2
danke für die netten Worte, dreh* glaub' ich schon
richtig durch ;o)))
Ich schau Mir ganz genau die Slipeinlage an....und schau so lange hin...bis ich mir nicht sicher bin ob es nun gelb oder doch vielleicht ein bisschen rot-braun ist.....total gaga ;o))
VLG
Tanja
ich habe diesen Ausfluss auch verstärkt seit der SS. Anfangs war es sogar so stark, dass ich dauernd dass Gefühl hatte, ich bekomme doch noch Blutungen, da mein Slip ständig feucht wurde. Mach Dir also deshalb keine Sorgen. Ich hoffe, bei der zweiten SS wird meine Angst wegen irgendwelchen "Zipperlein" abnehmen. Gottseidank ist eine Freundin von mir auch gerade schwanger und die sieht das alles recht locker. Da wird man richtig angesteckt von den positiven Gedanken. LG Sandra
VLG
Tanja
auch ss nach ICSI
Ich weiss seit 4.9. dass ich ss bin und war heute nochmal zum US und Blutabnehmen- Ergebnis Blutuntersuchung kriege ich ggf. erst morgen,seufz
Nehme auch 3x2 Utrogest, und hoffe und bange nun, dass ich ss bleibe!!!
Wann hattest du denn Transfer?
Claudia
Re: auch ss nach ICSI
Hey,dann geht es uns ja ähnlich.....schön zu wissen ;o))
Wünsche Dir weiterhin alles gut....
VLG Tanja
auch schwanger nach ICSI
Dieses ekelige Utrogest kommt auch als gelber Schmier wieder raus. Ich habe auch ein wenig gelben bis schwach orange farbenen Ausfluss.
Wir machen das schon!
Anne (die seit einer Woche weiß, dass sie schwanger ist.)
Re: auch schwanger nach ICSI
schön zu wissen dass es Dir genauso geht ;o))
Aber zuerst als ich Utrogest nahm kamm eher weisser "Batz"
raus (also die Kapseln) aber seit ein paar Tagen ist es
etwas dunkler geworden.... Danke für die Aufmunterung, werde es mir zu herzen nehmen.
VLG
Tanja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen