Suchen Menü

Möchte sooo gerne bei Euch bleiben!!!

Hallo, seit Mittwoch weiss ich, dass ich schwanger bin, die Freude ist riesig!!!! Jetzt hab' ich nur Angst ,dass was negatives passiert, ich hatte eine ICSI, mein HCG wert war ganz gut! Mir geht es eigentlich super, keine Beschwerden ect. nehme auch seit Transfer Utrogest! Seit 2 Tagen habe ich aber so einen ganz leichten, gelblichen Ausfluss (seh' ich in meiner Slipeinlage) Ist das normal? Am Mittwoch muss
ich zwar eh wieder in die Klinik, aber ich mach mir solche
Sorgen...möchte das Krümelchen auf keine Fälle wieder verlieren. Kenn Ihr auch sowas?
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Möchte sooo gerne bei Euch bleiben!!!

Hallo!
Habe heute pos. getestet. Habe auch schon seit Tagen leichten Ausfluss. Ist angebl. normal! Also mach dir keine Sorgen!!
GlG
mu

Re: Möchte sooo gerne bei Euch bleiben!!!

Hi Mu,
herzlichen Glückwunsch!!!!
Aber ist Dein Ausfluss auch etwas dunkler, so gelblich-orange?
Danke für die netten Worte
VLG
Tanja

Re: Möchte sooo gerne bei Euch bleiben!!!

Hallo!
Dunkel ist der Ausfluss nicht (weiß-gelb), hab aber hier im Forum schon alles mögliche gelesen. Wichtig ist angeblich nur, dass kein hellrotes Blut dabei ist.
lG
mu

Re: Möchte sooo gerne bei Euch bleiben!!!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Das mit dem Ausfluss ist ganz normal! Mach Dir darüber bitte keine Gedanken! Solange der Ausfluss nicht rötlich oder bräunlich ist, ist alles okay!
LG Marion, 6+2

Re: Möchte sooo gerne bei Euch bleiben!!!

Hi Marion,
danke für die netten Worte, dreh* glaub' ich schon
richtig durch ;o)))
Ich schau Mir ganz genau die Slipeinlage an....und schau so lange hin...bis ich mir nicht sicher bin ob es nun gelb oder doch vielleicht ein bisschen rot-braun ist.....total gaga ;o))
VLG
Tanja

Re: Möchte sooo gerne bei Euch bleiben!!!

Hallo Tanja,
ich habe diesen Ausfluss auch verstärkt seit der SS. Anfangs war es sogar so stark, dass ich dauernd dass Gefühl hatte, ich bekomme doch noch Blutungen, da mein Slip ständig feucht wurde. Mach Dir also deshalb keine Sorgen. Ich hoffe, bei der zweiten SS wird meine Angst wegen irgendwelchen "Zipperlein" abnehmen. Gottseidank ist eine Freundin von mir auch gerade schwanger und die sieht das alles recht locker. Da wird man richtig angesteckt von den positiven Gedanken. LG Sandra

Re: Möchte sooo gerne bei Euch bleiben!!!

Danke, gut zu wissen ;o)))
VLG
Tanja

auch ss nach ICSI

Mache mir genauso Sorgen wie du...
Ich weiss seit 4.9. dass ich ss bin und war heute nochmal zum US und Blutabnehmen- Ergebnis Blutuntersuchung kriege ich ggf. erst morgen,seufz
Nehme auch 3x2 Utrogest, und hoffe und bange nun, dass ich ss bleibe!!!
Wann hattest du denn Transfer?
Claudia

Re: auch ss nach ICSI

Hi Claudia, also meinen Transfer hatte ich am 20.08. und am 3. September kam der ersehnte Anruf, das ich schwanger bin.
Hey,dann geht es uns ja ähnlich.....schön zu wissen ;o))
Wünsche Dir weiterhin alles gut....
VLG Tanja

auch schwanger nach ICSI

Hallo Tanja!
Dieses ekelige Utrogest kommt auch als gelber Schmier wieder raus. Ich habe auch ein wenig gelben bis schwach orange farbenen Ausfluss.
Wir machen das schon!
Anne (die seit einer Woche weiß, dass sie schwanger ist.)

Re: auch schwanger nach ICSI

Hallo Anni,
schön zu wissen dass es Dir genauso geht ;o))
Aber zuerst als ich Utrogest nahm kamm eher weisser "Batz"
raus (also die Kapseln) aber seit ein paar Tagen ist es
etwas dunkler geworden.... Danke für die Aufmunterung, werde es mir zu herzen nehmen.
VLG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen