Suchen Menü

Möchte professionelle Bilder machen lassen...

Hallo Ihr Lieben!
Mich begeistert die Idee, professionelle Bauchbilder von einen Fotographen machen zu lassen. So etwas hat man ein Leben lang und die Chance ist (für dieses Kind) einmalig.
Nun meine Frage: Wann würdet Ihr das machen lassen? Es soll ja möglichst viel Bauch da sein - also abwarten, bis sich der Leib senkt? Oder doch lieber vorher?
Danke für Eure Meinungen und lg, Simone
Bisherige Antworten

Re: Möchte professionelle Bilder machen lassen...

Hallo Simone,
ich möchte auch solche Bilder machen lassen. Ich denke, dass es eine schöne Erinnerung ist.
Ich werde auf jeden Fall noch 6 Wochen warten. Dann bin ich im MuSchu und habe genug Zeit dafür. Und der Bauch ist zu dieser Zeit bestimmt auch schon schön rund! :-)
LG Miri

Re: Möchte professionelle Bilder machen lassen...

Hallo Simone,
ich habe bei meinem Sohn vor 1,5 Jahren keine Serie machen lassen, sondern nur ein 'Bauch-Aktfoto' a la Demi Moore, da war ich schätzungsweise so weit wie jetzt 34./35. SSW. Werde dieses Mal nach Ostern eines machen lassen, bin dann 37. SSW!
LG
Sandra

So ca. in der 33.-35. SSW machen wir das...

Hallo Simone...
Wir haben von unseren Freunden zur Hochzeit einen Gutschein vom Fotographen dafür geschenkt bekommen :o))
Da sie sich mit mehreren zusammengetan haben und somit recht viel Geld zusammengekommen ist, können wir eine ganz Reihe von Bildern machen lassen *freu*
Wir werden auf jeden Fall ein paar so um die 33.-35.SSW machen lassen (also ca. in 5-7 Wochen) und dann nach der Geburt unseres Kleinen noch ein paar (so bei meinem Mann auf der Hand, auf der Brust, etc)...
Freu mich schon riesig darauf :o))
Wünsche Dir gaaaaaanz viel Spaß dabei,
liebe Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (28.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen