Suchen Menü

Möchte Wettbewerb eröffnen ;-)

Heute hat unsere Annika sich ein Glanzstückchen geleistet :-). Nicht dass sie nach 6x sauber machen bei einem Wickelvorgang wieder Stuhlgang hatte und wir von vorne anfangen mußten, nein sie hatte es geschafft als sie gerade wieder sauber war einen 1 Meter Weitsch... hinzulegen. Wer bittet mehr? Das Jungs im hohen Bogen pinkeln können ist mir bekannt die andere Version war es noch nicht. Ihr könnt euch ja vorstellen wie es im Bad ausgesehen hat :-))). Wir waren damit eine Zeitlang beschäftigt.
Liebe Grüße Karin
Bisherige Antworten

Solange es nur das Bad ist...

...geht's ja noch. Bei uns im Kizi hat der Teppich direkt vor der Wickelkommode auch schon gelbe Flecken *ggg*. Ist allerdings schon lange nicht mehr vorgekommen...
LG Janet

Höhö..deshalb liegt bei uns vor'm Wickeltisch...

..auf dem blauen Teppich im Kinderzimmer ein wunderschöner 'orangener' Mini-Teppich, der dann bei verbesserter Schließmuskelfunktion irgendwann entsorgt wird ;-)))))
LG
Sandra

Re: Höhö..deshalb liegt bei uns vor`m Wickeltisch...

Tja, zu spät :-). Aber der Teppich vom Kizi hat auch schon Fingerfarbenflecke, reingetretenes Knetgummi etc. Der wird irgendwann komplett entsorgt *g*.
LG Janet

Re: Möchte Wettbewerb eröffnen ;-)

lol also meine pupskanone koennte das auch ;) meine hat es geschafft endlich mal ihren vater vollzupieseln der hatte sich immer bei leon lustig gemacht das es immer nur mich traf und nun isses ugekehrt zaehlt das auch?
aber ich bin beruiht das ich nicht die einzige bin deren tochter so nett sch**** kann ;)
LG Claudia

Wer spricht denn von einem Meter....

Was ist denn schon ein Meter...
Hallo, hier schreibt mal Daniel´s Papa
Unser Daniel hat die Marke noch im Krankenhaus recht hoch gelegt. Er war gerade 4 Tage alt und wir wollten seiner Tante ganz stolz zeigen, wie toll der Papa den kleinen schon wickeln kann. Hose aus, Windel weg und dann kam´s . In einem horizontalem Strahl kam es wie aus der Kanone geschossen, die Tante (die nach dem Besuch noch auf eine Geburtstagsfeier wollte) sprang mit einem Satz zur Seite, aber ich hatte das Hosenbein voll, die Mama den kompletten Jogginganzug, der Boden hatte einen fast 2 Meter langen Streifen und selbst das Bett war auf Bezug und Rahmen besch...
Obwohl wir nicht auf der Geburtstagsfeier waren war dieses Erlebnis doch das Thema Nr. 1 an dem Abend.
Liebe Grüße, Ralf
PS: Immer auf dem Sprung bleiben ;-))

das die Maenner mal wieder uebertreiben muessen ;)

das ist keine Übertreibung, dafür gibts Zeugen *g*

huhu,
hier wieder ich *g*...die kinderkrankenschwester meinte, das käme schon mal vor, vor allem, wenn man bei den kleinen fieber misst...sie meinte, dann würden sie eher neben dem baby stehen *g*
hier zu hause hat es daniel noch nicht so weit geschafft, nur so nen meter, aber im krankenhaus musste echt das bett neu bezogen werden mit matratze...
manchmal schießt daniel so in seine windel - unüberhörbar, dass es am beinchen gleich rauskommt:-( hab dafür auch noch keine lösung gefunden (mehrere marken schon ausprobiert)...ist ziemlich übel, wenn er im maxicosi sitzt oder besuch ihn gerade aufm arm hat...
lg christine und der kleine weitsch......
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen