Suchen Menü

Möchte Hallo sagen, darf ich noch rein?

Hallo,
ich bin schon seit Anfang an stille Mitleserin, aber heute möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin 27 Jahre alt, verheiratet seit Juni 03 und wir erwarten unser erstes Kind (Wunschkind). Ich hoffe, dass ich noch zu euch kommen darf, aber ich ich hatte eben ein bißchen Angst um meine SS und fand es immer total schrecklich lesen zu müssen wenn sich einer von euch hier wieder verabschieden mußte...
Na ja, es wird schon gutgehen ;-)))
LG Anja (13 + 3)
Bisherige Antworten

Re: Möchte Hallo sagen, darf ich noch rein?

Hallo Anja,
herzlich willkommen!
Die Sorgen machen wir uns sicher alle. (SS-Sorgenhormon)
Aber du bist ja schon 14.SSW, was soll denn da noch schief gehen? Versuch positiv zu denken, geht zwar nicht immer und jeden Tag, merke ich selber, aber ansonsten hilfts doch irgendwie.
LG Claudia

Re: Möchte Hallo sagen, darf ich noch rein?

Herzlich willkommen!
Da hast du es ja recht lange ausgehalten, ohne was zu schreiben!
Die Sorgen macht man sich immer, du darfst dich dadurch nur nicht zu arg belasten lassen. Und du hast ja die "gefährliche Zeit" schon hinter dir!
LG Jana 16+0

Re: Möchte Hallo sagen, darf ich noch rein?

Hallo Anja,
Ich wegen nicht so oft online und nicht lange dabei.. ich habe
etwas laenger gebraucht... aber ich kann nur sagen, du bist herzl. willkommen.
Es wird schon gutgehen :)
Hanna 17+3

Re: Möchte Hallo sagen, darf ich noch rein?

Herzlich Willkommen, Anja,
wird schon alles gut gehen. Die allerschlimmste Zeit hast du ja nun überstanden!
LG
Tami

Re: Möchte Hallo sagen, darf ich noch rein?

Hallo Anja,
dass du dir Sorgen machst ist normal. Les bitte nicht so viele Bücher, die machen einen nur noch wahnsinniger und wenn du liest, dann lieber die Sachen mit Ernährung und Entwicklung, Sport...! Meine Frauenärztin hat mir am Anfang das Lesen verboten, da ich auch mit so vielen ängstlichen Fragen gekommen bin. Und denk immer daran, du hast das erste Trimester "hinter" dir, alle Organe sind angelegt und dein kleines Würmchen wächst jetzt "nur" noch.
Grüssle
Chris (11+6)

o. T., trotzdem Danke!!!

Re: o. T., trotzdem Danke!!!

Herzlich willkommen, und ich schließe mich den anderen Mädels an. Die schwerste, unsicherste Zeit hast du hinter dir. Also positiv denken, und wir sind hier alle auf der gleichen Welle, und helfen einander wenn es mal nicht so toll ist. Wirst sehen, gelesen hast ja eh schon mit, aber schreiben ist noch viel toller. LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen