Suchen Menü

Lynn pommes-essend im Profil!

:-)
Bisherige Antworten

na klar ;-)

...hab´s auch nicht wirklich geglaubt ;-) ... spricht ja für Dich *gggg* hihi... trotzdem lustiges Foto :-)
GLG Stephie

Sooo geht das jawohl nicht !!!!

Du Rabenmutter gibts Deiner Tochter schon Pommes *tzetzetze* also ehrlich *lach* ;-)
Ich glaube nicht, daß sie daran eingegangen wäre, wenn Du ihr ein Stück gegeben hättest, sie würde Dich dann nachts nicht mehr zum Stillen aus Deinem Bett werfen, nein, Du sollst dann zu McDo fahren und ein Maxi-Menü und nen Milchshake für sie holen *kicher*
LG Maja mit der noch wenig behaarten Tabea, gib doch mal ein paar lange Haare von Lynn an Tabea ab

Re: Sooo geht das jawohl nicht !!!!

Hallo Maja,
was heißt denn hier Rabenmutter, weil sie ihr schon Pommes gibt - ich würde eher sagen Rabenmutter, weil sie ihr die köstlichen Pommes vor die Nase hält und ihr NICHTS davon gibt ;-)))
LG Tina und Marja

Re: Sooo geht das jawohl nicht !!!!

*hihi* ja genau, oder so. Mensch, und ich könnt jetzt ne Portion Pommes essen und ein Schaschlik, aber 1. mache ich seit einigen Tagen Weight Watchers und 2. komm ich grad vom Zahnarzt.
Gruß Maja die ab 22 Uhr ne Suppe schlürfen darf *bäh*

Re: Sooo geht das jawohl nicht !!!!

Das klingt gut, hätte ich jetzt auch gern, aber ich habe bloß Salat und Wurstbrot, auch ohne Weight Watchers und Zahnarzt, aber Suppe tut bei dem Wetter wohl gut, zumindest regnet es bei uns gerade.
Hoffe, deine Schmerzmittel wirken gut. Ein Arbeitskollege von mir hatte übrigens nach dem Entfernen der Weisheitszähne absolut keine Schmerzen - das wünsche ich dir auch ;-)
LG Tina, die noch alle 4 Weisheitszähne hat und hoffentlich auch noch lange behalten wird!

Huhu...Meeeeheeeel!!! *gg....

Hi :-)
Mööönsch, Lynn hat ja voll viel Haare..du kannst schon süsse Klämmerchen reinmachen..*neidischbin*...bei Emma tut sich in Hinsicht Haarwuchs nicht viel und dann noch Liegeglatze hinten..*gg..na hoffentlich läuft sie nicht bis zum Kindergarten mit den paar Haaren rum....
LG
Sandra

Re: Huhu...Meeeeheeeel!!! *gg....

@Sandra,
warum sollte es Euch besser gehen als uns ?!!!
LG Maja mit Hinterkopfglatze-Tabea

Re: Huhu...Meeeeheeeel!!! *gg....

Die Matte hat sie von mir. Lang und dicht und dick und Naturlocken. Ist aber nicht immer schön (okay, bei Babies schon) und verdammt viel Arbeit.
Die Spange braucht sie, weil ihr sonst die Pony-Fransen in die AUgen kommen und abschneiden mag ich nicht. Bin voll happy seit ich Spangen reinmachen kann. Sooooo süß, aber ist bald auch wieder vorbei, denn sie versucht schon sie sich rauszuziehen :-(
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen