Suchen Menü

Lullababy

Hallo! Habe von meiner Freundin ein Lullababy ausgeliehen. In dem Korb ist allerdings keine Matratze. Wer von Euch hat auch ein Lullababy und welche Matratze habt Ihr? Wo bekomme ich die gegebenenfalls her? LG Chris
Bisherige Antworten

Was'n das? o.T.

Re: Was`n das? o.T.Würd mich auch mal interess. ?

Re: Bin auch so eine Unwissende ;-)

hab da was gefunden

ich kopiere mal:
Lullababy Federwiege
Euro 81,50
Auch bei aller Liebe und Fürsorge können Eltern ihr Baby nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit in den Armen wiegen. Hier schafft Lulababy eine Erleichterung. Weinende Babies lassen sich durch sanftes Schaukeln wunderbar beruhigen. Das Wissen um diesen Trick ist das Hilfsmittel für Zwillingseltern, es gibt ihnen die Möglichkeit, gleichzeitig weinende Babies zu trösten.
Die Feder-Wiege kann mit dem Sicherheitshaken oder der Türklammer ohne großes Umräumen immer dort angebracht werden, wo Ihr Baby den für seine Entwicklung wichtigen Sichtkontakt zu seinen Eltern halten kann.
Lullababy Feder-Wiege bestehend aus: 2 Deckenhaken, 1 Türklammer, 1 Spezialschwingfeder, 1 Karabiner-Haken, 1 Wiegennetz, 1 Montageanleitung

Re: Was`n das? o.T.

Hallo! Maja hat es ja schon beschrieben. Es gibt auch eine Internetadresse lullababy.com, da kann man nachschauen, wie so etwas aussieht. Sarah hat damals im KH darin gelegen und es hat ihr supergut gefallen, aber wir haben die Kosten für die Anschaffung gescheut. Durch einen glücklichen Zufall konnten wir uns jetzt eines leihen und ich hoffe, dass es Sarah's Brüderchen auch gefällt :-) LG Chris

Bin ein Fan "einschleich"...

Hallo Chris,
ich habe mir bei meinem 2. Kind ein Lullababy ausgeliehen und seit dem bin ich ein absoluter Fan!
Ich hatte es über dem Ehebett hängen und oft hat nachts ein kleiner Schubser gereicht, um meinen Kleinen wieder glücklich zu machen. Wenn ich da an die nächtlichen Trageaktionen bei meiner ersten denke !!!
Eine Matratze für den Korb bekommst Du in jedem halbwegs gut ausgestatteten Babygeschäft. Ich brauche auch eine neue und werde sie mir jetzt bei ebay bestellen (neu).
Ich wünsch Dir viel Erfolg,
LG Nicole (29. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen