Suchen Menü

Lukas sein Wichtelpäckchen ist angekommen

Hallo,
wollte das nur eben mal schnell mitteilen. Geöffnet haben wir es noch nicht, ist ja klar. Aber ich habe schon eine ganz arge Vermutung wer unser Wichtel ist. Da es nicht allzu viele Mamis UND Papis hier im Forum gibt, die aus Elmshorn sind.
LG Karina & Lukas
Bisherige Antworten

Re: Lukas sein Wichtelpäckchen ist angekommen

och, sag das nicht, Elmshorn ist grooooooß hier vertreten *lach*

Re: Lukas sein Wichtelpäckchen ist angekommen

Hallo Maja,
ja, Du und Papiheld. Von Euch Beiden weiß ich, dass Ihr aus Elmshorn seid. Wenn ich das Paket dann geöffnet habe, werd ich ja sehen, ob sich mein Verdacht bestätigt.
LG Karina

Re: Lukas sein Wichtelpäckchen ist angekommen

Hallo, Karina! Hast Du denn bedacht, daß Elmshorn eine sehr große Hauptpost hat und als Kontenversandpunkt für den nördlichen Teil von Hamburg und den Großteil von Schleswig Holstein die Verteilung von Päckchen übernimmt? Ich glaube, auch Kaltenkirchen ist in Schleswig Holstein... oder wollte Dich jemand auf eine falsche Spur jagen??? naja, Du wirst Dich noch ein paar Tage gedulden müssen... Viel Spaß beim Warten, schöne Grüße, Sönke

Re: Lukas sein Wichtelpäckchen ist angekommen

Hallo Sönke,
bedacht habe ich das gar nichts. Denn ich kenn mich in dieser Gegend überhaupt nicht aus *leider*. Aber da ja bald Ostern ist und Lukas das Paket dann öffnen darf, werd ich ja wissen, wer sein Wichtel war. Vielleicht bestätigt sich mein Verdacht, vielleicht auch nicht.
LG Karina

der Norden ist hier ja gaaanz groß vertreten und.

die Nordlichter haben hier ausser Deiche angucken ,Schafe hüten und Teetrinken den ganzen Tag eh weiter nix anderes zu tun ,als Post durch die Gegend zu fahren *gg*
GLG Nicole

@ Nicole

und außerdem würden wir uns die Pakete hier oben nachts vor die Tür legen *lach*
Gruß Maja

Griiinnnnnnnns. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen