Suchen Menü

Luis wird ein

Kämpfer, der jetzt schon mit Luca streitet. Luca hat ein Ritterkostüm hier rum liegen und sein Schwert ist sein ein und alles. Und wehe Luis hat es und dann nimmt Luca es wieder weg und dann will Luis wieder danach schnappen. Boah, das gibt noch Kämpfe.
Tja und auch sonst hat der kleine Mann es eilig, er will stehen und probiert es auch schon selber und will sich hochziehen an der Couch, wobei er noch Probleme hat, weil sie zu hoch ist. Einen anderen Brei wollte er auch haben am Abend und nun mampft er am Tisch mit und will den Erbeerbrei von Milupa. Und will alles haben, was Luca hat. *gg* Alleine hinsetzten kann er sich auch. Und ich frage mich woo die Zeit geblieben ist. Luis und Luca lieben sich sehr. *gott froh bin* Er liebt es wenn man wo die große Elefanten sparzieren gehen.... macht und Hoppe hoppe.... liebt er auch. Nur durchschlafen will er nicht mehr, darum mußten wir auch umsteigen, er wurde nicht mehr satt von der AR Nahrung jetzt bekommt er die 2. Und siehe da er verträgt sie und hält auch länger durch. Ich hatte diesbezüglich gepostet. Und nun braucht er nur eine Flasche nur noch in der Nacht.
So das waren die Neuigkeiten aus dem Haus Luis und Rinna.
LG RINNA mit ihren Buben.
Bisherige Antworten

Re: Luis wird ein

Super, dass die beiden sich als Geschwister gut verstehen, oder? :-) kleine Zankereien sind ja normal ;-)
Viele liebe Grüße und viel Spaß weiterhin mit Deinen großen Jungs...
GLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen