Suchen Menü

Luis und sein Thomas

Huhu,
das wollte ich Euch nicht vorenthalten, weil ich es einfach soo goldig finde. Luis kuckt jeden Morgen wenn Luca gegangen ist, Thoams und seine Freunde an, macht sogar den Fernseher selber an und ist dann echt voll dabei, klatscht in die Hände und redet soo süß mit. Will dann noch seine Decke und etwas zum Trinken. Und wenn das aus, ist etwas traurig und sagt aus und dann kommt Bob, dann ruft er BOOOOOBBB. So richtig süß. Tja und danach haut er ins Lucas Zimmer ab und räumt dort ab oder spielt mti der Holzeisenbahm ich weiß jetzt schon was er zu Ostern kriegt. *G*
LG CORINNA
Bisherige Antworten

Re: Luis und sein Thomas

hey namensvetterin! du hast ja nen ganz aufgeweckten daheim! jonas darf noch kein tv schaun, zumindest nicht gezielt! gestern im schwimmbad war auch ne supergeile szene: ich wollte einen kuß von ihm haben, er hat seinen kopf weggedreht, also hab ich meinem mann einen gegeben. dann hab ich's noch mal bei ihm versucht + er hat einfach unsre beiden köpfe zusammengesteckt, sodaß mein mann + ich uns wieder küssen mußten. das ganze 3 x hintereinander. 1 x hat er uns gar nicht mehr auseinander gelassen! :-))) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen