Suchen Menü

Luis und sein *DINNGGG*

Hallo Mädels,
jetzt muß ich Euch was lustiges erzählen, wir sassen gestern Abend am Tisch und haben gegessen und Luis bekommt jetzt immer einen eigenen Teller mit Löffel und GAbel (ja er isst auch alleine). Dann hat er zur Zeit die lustige Angewohnheit, dass wenn er mit was schlägt (er meint es aber lustig( dann ruft er dazu Dinngggg, und das Opfer gestern war mein Mann, der hat ihn erstmal verdutzt angekuckt und Luis kuckt ihn dann an und macht ein Gesicht hin, zum Brüllen, ich habe mich fast totgelacht und Luca auch. Dann kurze Zeit später als mein Mann weiter ass wieder ein Diinnggg. Das sah aus. Leider habe ich immer zu spät die Kamera in der Hand, muß mir wohl das Handy drum binden.
Nicht dass es jetzt falsch verstanden wird, er isst alles auf und zwar schön und wenn es uns weh tut, dann sagen wir es auch. Und er kuckt dann wieder soo drollig.
LG LULU
Bisherige Antworten

Wie Baby Sinclair:-))()Nicht die Mama!)

von den Disney Dinos. Sei mal froh ,daß Luis nicht wie er mit der Bratpfanne nach Euch haut.*g*
LG Nicole

ja, der ist wirklich der Hit, der Sinclair :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen