Suchen Menü

Luis mag den Winter nicht!! U5 Daten und noch was

Hallo, und zwar haben wir den Schlitten ausgepackt und dachten wir setzen beide druaf, die ersten paar Meter war echt schön, aber Luis hat es gar nicht gefallen. Das Gesicht hättet Ihr sehen sollen. Also habe ich Luis den Opa gebracht und dort schlief er dann ein. Na dem Motto, da gehe ich nicht mehr raus, bevor wieder der Sommer da ist. *G*
Und Luca hat natürlich den Schnee genossen und ist gerade auf der Wanderschaft mit dem Kiga. Und ab morgen sind Ferien.
Bei der U5 waren wir auch, Gewicht. 8200 gramm Größe 68 und KU 43 cm. Bei Luca waren es auch 8200 gramm und er war 71 cm groß und hatte einen KU von 43,5. Luis war bei der GEburt schwerer und größer. Sonst ist er super entwickelt und wir müssen jetzt nicht mehr die Flaschen auskochen, die kann man jetzt ruhig in die Spülmaschine machen.
Er dreht sich super und spielt am liebsten mit Zeitungen und lacht immer seinen Bruder an. ER rollt sich durch die Wohnung und krabbeln will er auch und sich aufsetzen üben tut er sich auch schon. Sieht richtig goldig aus. In der Nacht ist er wie sein Bruder, da will er zu uns und will knuddeln und seine Flasche haben. Richtig goldig. Luca liebt ihn auch sehr. Luis muß überall mit.*gg*
Ihr seht also, uns geht es prächtig, ausser dass wir wieder etwas erkältet sind. Aber es geht.
Weihnachten kann kommen, wir haben alles, bis auf den Hausmacher Korb vom Metzger, den holt mein Mann am Freitag. Sonst haben wir alles. Und der Baum ist 2 meter hoch und wird am Heilig Abend Morgen aufgestellt. Und LUca darf mir helfen. Jawohl, ich bin mutig und weiß dass das Luca kann. *G*
Und dann ist erstmal erholen angesagt. Mein Mann ist total urlaubsreif, sein Sommerurlaub ging für den Umzug drauf. Vielleicht buchen wir auch unseren Urlaub für August oder Oktober 2005. Mal sehen ob da mein Mann mit macht, muß da erstmal kucken, was die Finanzen machen. *ggg* Ja ich mag den Winter auch nicht, ich mag den Frühling und am besten für immer Sommer haben.
Einen Job habe ich auch, einmal in der Woche gehe ich putzen bei meinen Eltern in der Firma. Hurra!!
WEihnachten wird soo aussehen, Heilig Abend bei meinen Eltern, 1 Feiertag bei der Schwiegermutter und sonst lassen wir es gemütlich angehen, gehen schwimmen und ins Kino mit Luca. Silvester bleiben wir daheim. Und wir werden es geniessen.
Soo, das waren die Neuigkeiten von uns.
LG RINNA mit ihren beiden Buben Luis und Luca
Bisherige Antworten

Wir wünschen allen ein schönes Fest und einen

guten Rutsch ins neue Jahr. LG RINNA

Re: Luis mag den Winter nicht!! U5 Daten und noch was

Hey Rinna,
das sind ja tolle Neuigkeiten, Luis hat sich ja super entwickelt, der hat echt den vooooolllen Sprung gemacht der kleine mann.
Es freut mich echt, daß es euch generell so gut geht.
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest, und geniesst es mit euren zwei jungs.
Wir bleiben zu ´Silvester auch zu Hause, wir feiern bei Freunden die sind unsere Nachbarn, die haben zwei Kinder und da kann ich Elena schön hinlegen. Wird sicher kein Problem, und wenn bin ich ja in einer Minute zuhause.
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen