Suchen Menü

Luis Neuigkeiten!!

Hallo Mädels, es ist ja klar, dass jeder auf sein Kind stolz ist, so wie ich auf meine beiden. Aber ich muß es Euch einfach erzählen, Luis kann sich von Bauch auf den Rücken drehen und das seit gut 1 1/2 Wochem, zuerst dachte, Zufall, ne aber heute war ich kurz im Bad und als ich wieder kam lag er wieder auf den Rücken. Luca hat ihn nicht umgedreht, er war ja nämlich in der Badewanne. Luca hat das allerdings viel später gemacht. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass Luis gezielt greifen will. Hach bin ich stolz wie Oskar. Grinsen kann er wie ein Honigkuchenpferd. Leider habe ich derzeit noch kein Bild, werde mich aber bemühen, bald welche rein zu stellen.
Aber wißt Ihr was Luis hasst, wenn das Auto steht. Und sobald die Räder wieder rollen, grinst er über beiden Backen und mechert (was er echt sehr selten macht) nicht mehr. Luca liebt seinen Bruder sehr und Luis auch Luca.
Kommunizieren (ist das richtig geschrieben??) tut er auch schon fleißig, was ich von Luca wiederum nicht soo kenne. Aber der Spruch stimmt, jedes Kind ist anders.
LG EURE Rinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen