Suchen Menü

Luis Christian ist da!!

Tja hier bin ich wieder in voller alter Pracht. *ggg* Ja mir geht es sehr sehr gut. Wie Blue Moon schon berichtet hat, es ging recht schnell. Um 12.30 platzte mir auf dem Bett wieder die Fruchtblase, dabei war ich kurz davor das ganze wieder abzubrechen, nachdem ich 2 mal schon das Gel bekam und die Wehen echt heftig waren. Und dann bekam ich wieder bei 7 cm Öffnung die ersten Presswehen, und da dehnte der FA den MM und prompt ne Minute später, war das Köpfchen da, Hebamme drehte sich da gerade um. Und dann war er mit 3-4 Presswehen da, kerngesund. Heute sind wir heim gekommen und werden nun die Zeit zu 4 geniessen. Luca liebt Luis heiß und innig, gibt ihn Bussis und ist soo lieb zu ihm. DA kommt aber sicher noch was *gg*.
So, werde nun in den Garten verschwinden. Und morgen den Geb. von Luca so richtig schön feiern.
LG RINNA
DATUM: 04.06.04
Uhrzeit: 15.02.10
Gewicht: 3310 gr
KU: 34 cm
Größe: 50 cm
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute! LG Christine

Alles Gute für eure "Viersamkeit" daheim! LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

Herzl. Glückwunsch zum Söhnchen + alles Gute! LG

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :-) LG-->>>

Re: Luis Christian ist da!!

Hi,
hast du es gut *g*..ich habs noch vor mir. Aber mit Gel stell ich mir das nicht so toll vor. Paar Mal am Tag wird mein Bauch schon hart, also übt es schon bißchen als Vorwehe *vermut*. Eben gerad als ich so nachdenklich vorm PC gekrümmt saß und viel zu nah am Bildschirm guckte, wurde es glaub ich auch bißchen hart. Aber ich denke mehr als 10 mal am Tag ist es nicht.
Tja nu hoff ich, dass es nicht vor der 38.ssw los geht, weil ja dann die Hebamme nicht nach Hause kommt, und zweitens, dass die Hebamme Zeit hat, bei 10 Geburten bei meinem ET-Monat.
Winke Luis
Sternenfeder 32.ssw

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs LG Birgit

herzlichen glückwunsch und alles gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! - LG ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Romy

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen