Suchen Menü

Lucy ist die Treppe runter gestürzt :o(...

weil ich blöde Kuh nicht besser aufgepasst habe!
Ich war schon wieder beim Arzt heute,weil mein rechtes Auge ganz blutunterlofen ist,so das sich herausstellte das ich jetzt auch noch ein entzündetes Auge habe zum ganzen rest.Aber egal...
als wir n.H. kommen,klettert Lucy wie meist die Treppen hoch in den 2.Stock.
Plötzlich geht das Licht aus und meist ist man ja die ertsen 2 Sekunden wie "blind",weils ja so dunkel wird.
ich steh zwar hinter ihr,aber im selben Moment steht sie auf und verliert das Gleichgewicht und stürzt etwa 7-8 Stufen runter.Erst rückwärts,dann aber seitlich rollend,Stufe um Stufe.
Ich schreie "Lucy" und renne hinterher,nehm sie gleich hoch und sie weint,heftig aber kurz und ist dann gleich wieder gut drauff.
Mir kams so vor,als ob sie eher erschrocken ist,als das sie sich wirklich ersthaft weh getan hätte.
Sichtbar ist auch "nur" eine Beule vorne an der Stirn.
Da sie grad aufhörte mit weinen hab ich ihr auch nichts gegeben.
Hab den Kopf abgetastet-nichts.
Sie war gut drauff-nichts auffälliges.
Meint ihr es ist alles ok?Oder muss ich wohl doch noch zum Arzt???
Ich mach mir schon Sorgen und auch Vorwürfe,weil ich das nicht verhindert hab,aber nun ists passiert und ich hoffe das meine Maus nur einen Schrecken und eine Beule davon getragen hat!
Sorry,wurde jetzt auch wieder bischen lang,aber ich bin halt in Sorge :o(
Besorgte Grüsse,Moni mit Lucy die vor 10 Min.eingeschlafen ist
Bisherige Antworten

Re: Lucy ist die Treppe runter gestürzt :o(...

Hallo Moni,
mach dir keine Vorwürfe, das pssiert manchmal so schnell...so lange Lucy nicht anfängt sich zu erbrechen bruauchst du dir keine Sorgen machen, wenn doch, dann ab ins KH..kannst ja öfter mal bei ihr reinschauen, was du wohl eh machen wirst ;-) und wenn sie schön ruhig weiterschläft, dann wird wohl alles okay sein!
Wünsche dir eine ruhige Nacht,
lg
Sandra

Re: Lucy ist die Treppe runter gestürzt :o(...

Danke Sandra,bin noch nicht so "geübt" in Sachen Stürze,
aber das lässt sich wohl bei niemandem komplett vermeiden.
Hab eh grad gekuckt-sie schlummert friedlich :o)!
Dir auch liebe Grüsse,Moni

Re: Lucy ist die Treppe runter gestürzt :o(...

hört sich echt an, als hätte lucy sich mehr erschreckt als wehgetan! ich hoffe, sie hat eine ruhige nacht! schau bitte nach ihr, daß sie sich im schlaf nicht erbricht (gehirnerschütterung)! aber die kleinen sind sehr robust (stelle ich bei jonas auch immer wieder fest)! lg coko

Re: Lucy ist die Treppe runter gestürzt :o(...

Hi Coko!
Ja,ich geh immer wieder kucken,was sie macht.
Es tat mir so leid,wie ich sie da runterrollen sah *sniff*...
LG,Moni

Re: Lucy ist die Treppe runter gestürzt :o(...

wie war die nacht? lg coko

Re: Lucy ist die Treppe runter gestürzt :o(...

Danke Coko!
Lucy hat gut geschlafen,war aber schon um 6h wieder wach-na egal,hauptsache ihr geht es gut!
Mir weniger,war grad nochmal bei meinem Doc,habe beidseitige MOE :o((( *schnieff*!
LG,Moni

Re: Lucy ist die Treppe runter gestürzt :o(...

schön, daß lucy den sturz heil überstanden hat! dir wünsch ich ne schnelle abheilung deiner moe! lg coko

Re: Lucy ist die Treppe runter gestürzt :o(...

Hallo Moni!
Das passiert eben, da kann man nichts machen. Als Cedric das erste Mal auf der Treppe gestürzt war hatte ich ihn an der Hand :-(. Wie oben schon geschrieben würde ich sie die nächste Zeit gut in Punkto Benommenheit, Übelkeit im Auge behalten, ansonsten halten sie mehr aus, als man denkt.
LG Tanja

Re: Lucy ist die Treppe runter gestürzt :o(...

Danke Tanja für deine Antwort,es ist ja bereits morgen.
Lucy ist gut aufgestanden um 6h und es geht ihr gut :o)!
LG,Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen