Suchen Menü

Louis ist krank :-(

Hallo,
jetzt hat es auch Louis mal erwischt...
Nach dem er jetzt so 3-4 Tage lang 1 x Durchfall hatte, hat die letzte Nacht geschrien wie am Spiess. So habe ich echt noch nie ein Kind schreien hören. Er hatte soooo bauchschmerzen, das er sich in unseren Armen gewindet und geschrien hat. Und er ist durch den Durchfall so wund, das alles feuerrot ist und eine Berührung wohl kaum zu ertragen ist. Bin dann vorhin gleich beim Arzt gewesen, er hat einen Magen-Darm-Virus, ist wohl auch noch ansteckend. Dann bin ich mal gespannt wer von uns noch Probleme bekommt. Am Freitag ist auch noch das letzte Mal Pekip. Ist er wohl bis dahin noch ansteckend? Konnte leider nicht so viel Fragen, weil mein grosser Sohn meinte er müste da ein paar Trotzanfälle bekommen. Der Vormittag war also schon wunderschön für uns...
LG Manu + 2 hoffentliche schlafende Zwerge
Bisherige Antworten

Re: Louis ist krank :-(

oje, alles liebe + gute für den kleinen mann! creme ihm bei jedem wickeln schön dick die wunden ein damit es schneller heilt! hoffe, er trinkt genug!? lg coko

Re: Louis ist krank :-(

Oje, der Arme!
Zum Pekip würde ich nicht gehen, da freuen sich die anderen Mamis sicher nicht drüber *g*
Man weiß ja leider nicht, wie lange sowas ansteckend ist.
Gute Besserung!!
LG
Doro, morgen letzte Pekip-Stunde ;-)

Re: Louis ist krank :-(

Hi Manu :-((((, heute scheint nicht so ein guter Tag zu sein, gell. Bei uns ist es zwar kein Magen Darm Virus aber anderes zeugs :-((.
wie gehts denn dem kleinen Louis, schon besser hoffe ich. Solche Magen-Darm Gschichten sind ja echt besch...en bei den kleinen Mäusen.
Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe daß ihr nicht alle krank werdet.
glg von einer ebenfalls geschlauchten Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen