Suchen Menü

Louis grausame Woche :-(

Huhu,
so, ich hoffe diese Woche wird ein weinig besser für meinen Kleinen.
Nachdem er sich Donnerstag einen Zahn abgebrochen hat, danach 3 Tage fast 40 Fieber hatte ( wahrscheinlich 3-Tage-Fieber), hat er sich dann gestern noch am Grill verbrannt :-(.
Er hat sooo geweint, ich gleich mit ihm. Zum Glück war es nicht so schlimm, er hat sich an der Lippe! und an der linken Hand verbrannt, ach man, irgendwie mussten wir bei Silas nie auf sowas achten, bei Louis haben wir es einfach vergessen...
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Louis grausame Woche :-(

Ohje der Arme :-(((.
So doof daß auch noch gleich die Lippe mit drankam.
Ich wünsch euch mal gute Besserung und eine wirklich besssere Woche, denn schlimmer kanns ja nimmer werden.
gggglg Claudia

Herrje, ...

aber ich hoffe, das war's jetzt - schlimmer kann es ja wohl nicht mehr werden ...
LG und alles Gute ins Wuppertal
Tina

Re: Louis grausame Woche :-(

Hallo Manu!
Oh Mensch, Verbrennungen tun unsereins schon immer so weh. Als Cedric sich im Sommer verbrannt hatte, da hat ihm Cantharis D6 und anschließend Causticum D6 sehr gut geholfen und die Brandblasen waren innerhalb einer Woche von den Zehen verschwunden.
LG + Gute Besserung
Tanja

Ab jetzt gehts bestimmt bergauf!! LG Katja

Re: Louis grausame Woche :-(

oje, der ärmste! hat wohl grad ne pechsträhne? wie geht das denn an der lippe? gute besserung! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen