Suchen Menü

Louis öffnet Türen...

Hallo,
so nach tagelangen Bemühungen, hat Louis es jetzt geschafft.
Er kann sich soweit strecken, das er an die Türklinken kommt und kann die Türen öffnen. jetzt muss ich immer die Haustüre abschliessen, was ich eigentlich überhaupt nicht gerne mache, aber ich will ja nicht, das er da runterpurzelt.
LG manu, der es im Moment richtig gut geht :-)
Bisherige Antworten

Re: Louis öffnet Türen...

Na super, darauf warte ich auch schon, Julius ist ja auch so ein Riese und streckt sich schon immer nach der Türklinke... *argh*
LG
Doro, der es auch wieder richtig gut geht :-)

Re: Louis öffnet Türen...

Wenn Pia bisschen größer wäre, würde sie das bestimmt auch schon machen. Sie streckt sich immer kräftig, aber sie kommt zum Glück noch nicht an die Türklinke ran. Ist halt ein kleiner Zwerg, mein Mädchen. :-)
Wir haben aber genau auf Pias Augenhöhe einen Türöffner für die Haustür. Da hat sich jemand sehr viel Gedanken gemacht, als er den da angebracht hat. Den muss mein Mann am Wochenende mal stilllegen, sonst ist bei uns jetzt immer Tag der offenen Tür.
LG Mela

Re: Louis öffnet Türen...

Hallo Manu,
da bin ich echt froh, dass Marja so ein Winzling ist ;-)
LG Tina, die sich echt freut, dass es dir bzw. eurer Beziehung wieder viel besser geht

Re: Louis öffnet Türen...

Hallo Manu!
Ups, dann hast Du aber einen kleinen Riesen. Als Cedric in das Alter kam haben wir einfach die Türklinken senkrecht statt waagerecht angebracht, damit er sie nicht mehr öffnen konnte.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen