Suchen Menü

Locken ab wann?

Hallo,
hat hier ein Kind schon Locken? Martas Haare sind noch immer glatt wie Spaghetti, obwohl ich einen extremen Wuschelkopf habe, meine Mutter und meine Oma ebenso.
Kommt da noch was, oder wird Marta das Schicksal erspart bleiben?
LG Caro mit Fusselhaar-Marta
Bisherige Antworten

Re: Locken ab wann?

Also ich hatte bis ich ca. 20 war ganz gerades Haar, ich habe zwar auch heute keinen Wuschelkopf, aber meine Haare sind, vor allem hinten immer gewellter geworden ;-) Marta hat also noch gute Chancen - ist doch schön, wenn sie lockige Haare hätte, oder? Marja hat auch noch ganz gerade.
LG Tina

Re: Locken ab wann?

Schicksal erspart bleiben? *g*
Ich hoffe doch sehr, dass Emma nicht meine Kerzengeraden Haare bekommt, sondern die Locken ihres Papas behält. Noch wuschelts zwar nicht ganz so, aber am Oberkopf kringelts sich schon sichtlich.
LG Susanne mit Bisschen-Locken-Emma

Re: Locken ab wann?

Hallo Caro
wir haben vorne und hinten schon löcklein:(
bei uns haben eben alle locken, ich hätte ihr gerne diesen kummer erspaart.
lg Alex &Schnarchi

Re: Locken ab wann?

Hallo! David (heute 9Mo) hat ebenfalls schon leichte Locken am Hinterkopf. Sarah (3,5J) hatte in diesem Alter schon einen ziemlichen Lockenkopf. Da ihre Haare heute sehr lang sind, sind nur noch leichte Wellen vorhanden. Übrigends habe ich selbst ganz glatte, störrische Haare und bin heilfroh, dass beide die Locken meines Mannes geerbt haben. LG Chris mit Sarah und David

Re: Locken ab wann?

Ich fände es schön, wenn Fiona Locken bekommen würde. Ich habe keine mein Mann sehr viele. Im Moment sind die Haare am Oberkopf irgendwie gerade und die hinten sehen lockig aus.???? Na, mal sehen. Ist ja hoffentlich noch alles drin.
LG
Suna

Re: Locken ab wann?

Huhu :-)
Ich habe auch meine °°Lockenpracht von meiner Mutter geerbt :-)) oder eher :-((
Als ich noch klein war hatte ich auch noch gerades Haar die Locken kamen erst später ,so mit ca 10 Jahren ...
Ich suche die Locken auch schon bei meiner Kleiner aber sie sind noch kerzengerade....
LG Petra

Re: Locken ab wann?

Hallo,
ich selber habe Locken und Julian bekommt jetzt auch welche, vor allem an den Seiten und am Hinterkopf sieht man es schon gut. Bei einem Mädchen finde ich das ja ganz hübsch, aber ich glaube kaum, das sich ein Junge mal über seine "Löckchen" freut...
LG Nancy mit Julian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen