Suchen Menü

Little People ABC Zoo und andere Sachen

Hallo,
ich suche gerade Weihnachtsgeschenek für unsere Kids (4 und 18mon). Für den großen kriege ich ja noch einigermaßen was zusammen. Aber für den kleinen ? Ich hbae gestern in der Werbung von Fisher Price den Little People ABC Zoo gesehen. Der zoo mit Musik, Schaukel, Plattform, Schneeberg, Wasserfall...
Der kostet 45 Euro. Das ist ja nu nicht gerade wenig. Daher würde ich vorab gerne wissen ob der das Geld auch wert ist. Habe noch nie was von little People gekauft. Nur immer gehört das es sehr schön sein soll. Ist es der ABC Zoo auch.
Und wie siehts aus mit dem Musikzug von Little People?
Was schenkt Ihr Euern Kids sonst so ? Wir haben schon soviel vom großen Bruder. Da ist es ziemlich schwer was gescheites zu finden.
LG MELanie
Bisherige Antworten

Re: Little People ABC Zoo und andere Sachen

Also schnarchi kkriegt den bauernhof. und pferde stall hat sie schon sie mag die
sachen vorallem wegen den geräuschen .
lg Alex

Re: Little People ABC Zoo und andere Sachen

Hallo Melanie,
Von den Little People Sachen habe ich hier auch schon oft gutes gehört,
sprich die Kids mögen es. Ist mir aber zu teuer. Außerdem habe ich ein
Mädchen die gerade in die Puppenphase gekommen ist. Daher bekommt
sie eine altersgerechte Babypuppe und Papa wollte das sie eine Küche
bekommt;-) Gabs verbilligt bei mytoys( von 35 auf 20?). Sie interessiert
sich sehr wenn ich koche. Tiere, also Bauernhof/ Zoo, ist sie auch ganz
scharf drauf. Ich habe mir aber überlegt ihr nacheinander immer mal so
ein Tier von Schleich zu kaufen und so einen Hof zusammen zu
sammeln. Die finde ich eben viel natürlicher als die Little People Sachen.
Alles was Hannah jetzt an hochwertigen Spielsachen bekommt wandert
auf den Boden, denn ich hab ja auch 2 Söhne die jetzt 21 sind. Also
vielleiche in 10 Jahren bin ich bereits Oma;-) Wie wäre es denn mit einer
Kullerbahn? Oder von Brio gibts eine kleine Eisenbahn.
glg, Malati

Re: Little People ABC Zoo und andere Sachen

Hi!
Ich schließe mich hier an: Die Schleich-Tiere sind prima!! Nico hat davon einen ganzen "Sack" von der Oma bekommen, als er 2 war. Und die werden mit fast 4 Jahren jetzt immer noch bespielt.
Ich finde die Little People Sachen zwar niedlich, allerdings haben sie doch nur einen recht kurzen Spielwert - das wird dann irgendwann zu babyhaft (denke ich jedenfalls).
Jule bekommt Puppenwagen + Kleidung für ihre Puppe (Puppenmami eben :-)), Malstifte und evtl. ne Kugelbahn (mit variablen Teilen zum An-die-Terrassentür pappen).
LG Janet

Was sind denn Schleichtiere?Helft einer Unwissende

Re: Little People ABC Zoo und andere Sachen

Hallo Melanie
Bei unseren Kindern ist es so, dass sie Little People kurzfristig super interessant finden, es aber über kurz oder lang verstaubt (ausser der Bauernhof).
Ich habe auch festgestellt, dass "elektronisches" Spielzeug (Geräusche usw.) viel schneller langweilig wird.
Super sind die Schleichtiere. Nick hat eine Riesenmenge davon. Mit einem Holzstall und ein paar Zäunen von Playmobil kombiniert, gibt es für jedes Alter unendliche Spielmöglichkeiten. Auch in der Badewanne oder im Sandkasten sind sie der Hit.
Ich selbst kaufe für unsere nichts mehr tönendes, rasselndes, singendes usw. Sie haben Ihre Instrumente, CD'S usw. das genügt. Bei zwei Jungs braucht man keine weitere Geräuschkulisse :-)
Ich weiss auch nicht was ich dem Kleinen schenken soll. Hier ein paar Gedanken von mir: Riesenbilderbuch z.B. von Ali Mitgutsch, Bagger bzw. Traktor von SIKU oder PM, Schaukelelch von IKEA, Minhausen von HABA, Knete, Tinti-Figur mir Badewasserfarben, ev. Playmobil Batteriebahn Kunterbunt (weil er Brio nicht so toll findet, aber alles was fährt),...
Was es denn nun sein soll, weiss ich aber nicht.
Gruss
Sara

Re: Little People ABC Zoo und andere Sachen

Hallo !
Lucas hat von Little People das Parkhaus( Trödelmarkt 5 Euro ), mit dem er seit 3 Wochen spielt. So nen Geräuschezoo haben wir auch ( Ebay 8 Euro !!! ) , den bekommt er etwas später ( zwischendurch ).
Ich denke mit dem Musikzug kannst Du nicht viel falschmachen. Die Figuren sind niedlich , die Gebäude stabil und alles ist gut abwischbar ( falls mal eine Apfelsaftüberschwemmung kommt ).FAlls es Dir zu teuer ist , gibt es eine Menge schöner Sachen von Mega Blocks ( da haben wir Autos und Figuren dazu gekauft ).
GRuss Diana.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen