Suchen Menü

Lippenbaendchen gerissen

Gestern nachmittag haben Sammy und Nevajo wie fast jeden Tag zusammengespielt. Beim Spielen ist Nevajo mit dem Kinn bei mir an das Knie gehauen. Ich hab erst garnichts gemerkt und Nevajo hat auch nicht geweint, denn er haut oefters mal irgendwo an. Jedenfalls wollte ich ihm die Nase putzen und hatte auf einmal das ganze Taschentuch voller Blut. Ich wusste erst garnicht wo es herkommt, bis ich sein Mund oeffnete und das Blut sah. Wir sind auch gleich zum Arzt gefahren und der eroeffnete mir das sein Lippenbaendchen gerissen ist. Er meinte auch es ist nicht schlimm und es wird in 2-3 Tagen wieder verheilt sein. Gegen Abend allerdings muss Nevajo solche Schmerzen bekommen haben. Er hat geweint und geschrien, mir ist fast das Herz gebrochen. Am liebsten haette ich mitgeweint. Er wollte auch nichts essen was nur annaehernd warme Temperturen hatte. Mein Mann hat ihm ein Eiswuerfel gegeben und daran hat er gelutscht und sich etwas beruhigt. Jedesmal wenn man nur an seine Lippe kam fing er wieder anzuweinen und es blutete. Ich habe ihm noch ein Zaepfchen gegeben und dann ist er eingeschlafen. Heute morgen ging es ihm Gott sei Dank wieder etwas besser. LG Birgit und Nevajo
Bisherige Antworten

Gute Besserung und dein Kleiner** ganzdolldrück.**

Re: Lippenbaendchen gerissen

Oh nein, das ist ja ein Mist!!!! Wünschen gute Besserung!!!!!
GGGLG Stephie und Marvin

Re: Lippenbaendchen gerissen

Hallo Birgit!
Oh Schreck, das tut bestimmt weh.
Gute Besserung an deinen kleinen süßen Nevajo! Hoffentlich heilt das schnell wieder.
LG Mela

oje, gute besserung! lg coko

Re: Lippenbaendchen gerissen

Hallo Birgit und Nevajo! Oh je, das war schon keine schoene Sache gestern. Hauptsache es geht ihm aber schon wieder besser. Da bin ich heilfroh! Wir waren heute mit Sammy beim Friseur, das Ergebnis kannst du dir im Profil anschauen, falls du es eh nich live vorher siehst... Schnief, die schoenen langen Haare... Aber was sein muss, muss sein. Wir telefonieren dann! GGLG und mega Knuddler an Nevajo! Heike und Sammy

Re: Lippenbaendchen gerissen

Hallo Birgit,
das gleiche ist uns vor ca. 1 Monat passiert. 2 Nächte waren etwas unruhig, da er sich nachts immer auf den Bauch legt, und damit auch meist bei der Drehung leichten Druck aufs Lippenbändchen ausgeübt hat. Tagsüber haben wir nichts mehr gemerkt. Wir waren damals beim Zahnarzt und haben zum Abheilen Dynexangel bekommen. Hat super geholfen, und nach einem halben Jahr wird wieder kontrolliert.
Jetzt hat Jan keine Probleme mehr.
LG und gute Besserung
Bettina u. Jan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen