Suchen Menü

Link um Fotos hochzuladen..??

Hallo Mädels,
da mein Rechner platt ist und ich nicht an meine Daten kann, habe ich den Link zur Seite, auf der man die Fotos hochladen kann, nicht mehr. Hat den jemand gerade zufällig parat?? Danke,
liebe Grüße
Sandra ET-88
Bisherige Antworten

meinst Du, Bilder in Dein Profil stellen???

Das wäre ja dann links unter "Club" ---> dann "Clubraum-eigenes Profil" und dann steht oben links, "hier können Sie Bilder von sich und Ihren Lieben hochladen".
Oder hab´ich Dich irgendwie falsch verstanden? ;-)
GLG Stephie

Re: meinst Du, Bilder in Dein Profil stellen???

Hi Stephie :-))
jaaa, genau den meinte ich...daaaaankeeee..schau mal ins Profil...Emma per 4D-US!!!! Waaahnsinn!!
GLG
Sandra

suuuuuuper !!!!!

Hallo Du,
die Bilder sind ja echt der Hammer!!!! Voll die kleine Süße :-)
Bin mal gespannt auf unseren US am Dienstag - weiß gar nicht, wie genau die denn jetzt machen, eigentlich geht es ja auch erstmal um die gebogene Herzklappe, die sich aber, wie Isa (zobel27) mir sagte, eigentlich nicht ohne Weiteres weitervererbt! Wenn wir da grünes Licht bekommen, können wir den US bestimmt auch noch etwas "genießen".
GGGGLG und ein schönes Wochenende - ach nee- schönen Urlaub, oder????!!! Oder verwechsel ich jetzt da was?????????? *nochmalPostingsnachlesenmuss*
GGGGGGGGGGGGGGLG auf jeden Fall, Stephie mit Marvin Eric:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen