Suchen Menü

Limitierte Pampers-Auflage - FRAGE DAZU...

Hallo,
bin auch mal wieder hier.... ;-))
Ist ja ganz schön was los!
Jetzt brauche ich mal Eure Infos:
Mein Mann hat beim Toys'r'us das Pampers-Angebot geholt (MegaPack, 141 Windeln für 24,99, Feuchttücher kostenlos und 10 ? Gutschein).
Jetzt mach ich die erste Packung gestern auf (er hat zwei Karton gekauft) und da sind nur die lila-farbenen Windeln drinnen. Dachte erst, das sind die Activ-Fit, doch nachdem ich verglichen habe, sind die AF dicker als diese "Baby-Dry". Der Karton ist grün wie immer und es steht Baby-Dry drauf und LIMITIERTE AUFLAGE - nähere Infos in der Packung - aber da ist nichts!
Ich wusste von der limitierten Auflage, doch dachte ich, da sind nur ein paar neue dabei und nicht 141 Stück!
Wer hat Erfahrung mit diesen Windeln - sind die genau so saugfähig wie die "alten" Baby-Dry obwohl sie so viel dünner sind?
Und bleiben die jetzt so oder kommen die alten wieder?
Ich habe bei Pampers auf der Homepage nichts dazu gefunden.
Theresa hat zu Zeit sehr oft und viel Stuhlgang und ich habe so die Befürchtung, dass diese neuen Windeln das nicht lange mit machen, obwohl ich sie ja natürlich sofort nach dem Stuhlgang wickle.
Also, wer kann mir hier weiterhelfen - oder ist das gar eine "Fehlpackung"?????
Liebe Grüße an alle und ich gelobe Besserung wieder öfters hier zu sein.
Doch die Zwillinge mit ihren Hausaufgaben "stressen" mich schon (na ja, so schlimm ist es auch nicht, aber sehr zeitaufwendig!)
LG, Kerstin mit Theresa (*28.5)
Bisherige Antworten

Re: Limitierte Pampers-Auflage - FRAGE DAZU...

Hallo Kerstin,
also, wir benutzen immer die lilanen Windeln (Gr. 3, Leander wiegt 7600g) und sind super zufrieden damit. Im Moment will er nachts ständig trinken und die Windeln sind morgens knallvoll (wir wickeln nachts nicht). Sie sind zwar trocken sehr dünn, können aber mächtig was aufnehmen! Auslaufen tut nur ganz selten mal eine, ich bin also ganz begeistert davon!!
Viele Grüße
Yvonne und Leander*28.06.

Re: Limitierte Pampers-Auflage - FRAGE DAZU...

Hi Yvonne,
nun gut, dann warten wir mal ab.
Was steht auf deiner Packung drauf? Active Fit oder Baby Dry???
LG, Kerstin
(Theresa wiegt 7200g)

Re: Limitierte Pampers-Auflage - FRAGE DAZU...

Ich dachte eigentlich schon, dass das die Active Fit sind?
Hab jedenfalls mal welche gekauft und die in der limitierten Baby Dry sehen genauso aus - ich finde sie aber nicht so gut wie die Baby Dry.
Mich nervt das ehrlich gesagt total, dass es momentan überall nur die limitierten gibt, ich will wieder die normalen Baby Dry haben!!
LG
Doro

Re: Limitierte Pampers-Auflage - FRAGE DAZU...

Hi Doro,
erst dachte ich das auch.
Doch von der Felicitas-Tante habe ich Proben von den Active-Fit bekommen und die sind viel dicker als die, die im Karton waren.
Bin voll deiner Meinung, möchte auch die "normalen" Baby Dry - denn sooooo viel bewegen sich die Babys nun auch nocht nicht.
Bin bei den Zwillingen umgestiegen, als sie laufen konnten, beim Krabbeln auch noch nicht!
LG, Kerstin

Re: Limitierte Pampers-Auflage - FRAGE DAZU...

Hallo Kerstin!
Dachte auch erst, es wären die Active fit, aber diesind wirklich ein bischehn anders. trotzdem hab ich 1-2 Kartons extra in der lim. Auflage gekauft, da die normalen BayDry Sofie nicht richtig passen und die Active fir eben etwas teurer sind. Das sind z.Z. die einzig best-passendsten Windeln. Ich hab auch noch die Schublade voll mit den Limitierten und Sofie hat ja zur zeit Durchfall. Und selbst da halten sie öfters als ich dachte. KLar, wenn ein großer Schwall kommt, da hält keine Windel mehr, die nicht mit silikon abgedichtet ist :-)
Ach ja, die Info in der packung war bei uns auch nur ein recht kleiner zettel, daß sie die Technologie der Active fit mal angewendet haben und wenn man damit zufrieden ist, auch mal die Active fit ausprobieren soll...
LG jana

Re: Limitierte Pampers-Auflage - FRAGE DAZU...

Hi Jana,
danke für deine Info.
Gut, dann werden wir mal warten, was Pampers so macht.
Ich werde keine anderen kaufen. Wir haben bei den Zwillingen alle, aber wirklich alle Windeln durchprobiert und sind letzendlich immer wieder bei den Pampers gelandet!
Sicherlich werde ich die aufbrauchen und vielleicht gibt es ja dann wieder die "normalen" Baby Dry!
LG, Kerstin
P.S. Active fit kaufe ich erst, wenn es wirklich nichts anderes mehr gibt - die sind mir dann doch zu teuer das Stück.

Re: Limitierte Pampers-Auflage - FRAGE DAZU...

Ich finde die eigentlich auch zu teuer, aber wie gesagt, die anderen passen nicht richtig. Vielleicht muß sich erst der Babyspeck an den Beinen etwas rauswachsen!
Bei uns gibt es übrigens fast nur die normalen BabyDry ohne Aufkleber.
LG jana

Re: Limitierte Pampers-Auflage - FRAGE DAZU...

Ich habe meinen Mann heute schon losgeschickt, nach der Arbeit zu schauen, wo es welche OHNE Aufkleber gibt!
LG, Kerstin

Re: Limitierte Pampers-Auflage - FRAGE DAZU...

Hallo Kerstin,
ich hab letztens extra in der Stadt nach diesen gesucht und bin total begeistert von denen. Die normalen Active-Fit laufen nach kurzer Zeit über und die normalen BabyDry finde ich irgendwie zu steif. Leider hab ich noch keine in Gr. 5 entdeckt für meinen Grossen, aber für Louis werde ich wohl noch ein paar Pckg kaufen.
Liebe Grüsse
Manu

Re: Limitierte Pampers-Auflage - FRAGE DAZU...

Hi Manu,
das stimmt, dass die normalen BD etwas steif sind, doch irgendwie kommen sie mir "stabiler" vor!
Allerdings, nachdem ich heute bereits zwei mega-Stuhlgänge hinter mir (also Theresa) habe, werde ich immer überzeugter von den neuen.
Mal abwarten wie sie sich in der Nacht so schlagen!
LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen