Suchen Menü

Lilian kommt morgen nach Hause !!!

Hallo Mädels,
als erstes ganz ganz lieben Dank an euch alle für euren lieben Wünsche und das Daumen drücken für meine Kleine.
Ich hab schon ein richtig schlechtes gewissen das ich mich so lange nicht bei euch geméldet habe, aber ich hatte das
Glück das einzige Mutter Kind Zimmer welches auf dieser Station gibt zu bekommen. So konnte ich die letzten 3Wochen ständig bei Lil sein.
Sie ist inzwischen 46cm lang und wiegt knapp 2600gramm
und trinkt recht gut aber noch hälfte Brust und hälfte Flasche! Sie ist TOP FIT !!
Ich kann es kaum noch erwarten endlich mit ihr zuhause sei zu dürfen.
So dann bis die Tage ich freue mich schon wieder täglich bei euch zu sein!!
LG
~emme~
Bisherige Antworten

EMME!!!! Endlich ein Lebenszeichen!!

Hi Emme,
freu mich so, endlich was von dir zu hören, müsstest eigentlich noch Mails in deiner Mailbox von mir haben...toll, dass sich Lilian so prächtig entwickelt hat und dass sie bald nach Hause darf. Drück dich ganz fest und freu mich, bald wieder mehr von dir zu lesen, bis dahin,
GGLG
Sandra und Emma *09.05.04

hallo auch Sandra - Du hast eine e-mail ;-)

juhuuuu :-) hallo liebe emme

Hallo Du,
das sind ja super Neuigkeiten *freu*!!! Toll... schön, dann kannst Du ja bald viel von Euch berichten :-))))
Viele ganz liebe Grüße und bis diese Woche dann also,
Stephie mit Marvin ( immer noch im Bauch )

Hallöchen Emme *wink wink* *ruf*

Hallo Emme,
mensch das ist ja klasse!!!!! Ui, ich freu mich richtig ür Dich, kann es selbst auch kaum noch abwarten, bis ich Julie mitnehmen darf. Die Ärtzin meinte letzte Woche, das ich sie mitbekomme, wenn sie 2000 g hat. Sind jetzt bei 1520g...
Wie klappt das bei Euch mit halb-stillen/halb-Flasche??? Julie nuckelt nämlich auch nur an der Brust rum, wird dabei total müde und packt dann kaum noch die Flasche.. ich hoffe, das das irgendwann besser wird..
Wünsche Euch alles Gute!
Andrea *die noch ca 4 Wochen Geduld braucht...*

Re: Lilian kommt morgen nach Hause !!!

Hallo emme,
das sind ja gute nachrichten!!! freut mich, dass es euch, und vor allem Lilian, so gut geht und ich wünsche euch alles Gute für für euer Familienleben daheim!!!
LG Susanne mit Paula (15 Tage alt)

Re: Lilian kommt morgen nach Hause !!!

Hi emme!!!
schön, daß es euch so gut geht und ihr wart ja echt tapfer!!!
hier hat sich ja echt viel getan, lauter *zwerge* :-) außer meinem, der ist ein riese ;-))
glg barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen