Suchen Menü

Lilian Rabea ist da !!!!!

Hallo Mädels,
am Sonntag den 28.03.2004 um 14.26 mit 41cm und 1450gr
wurde unsere blonde Prinzessin geboren!!!
Ihr geht es gut und ich bin seid heute wieder daheim.
Prinzessin muß leider noch ein wenig in der Kinderklinik bleiden!!
Danke für all eure Daumen!!
LG
~emme~
Bisherige Antworten

JUHUUU...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Hi Emme,
gerade hatten wir noch die Rede von dir, das dachte ich mir doch schon fast. Bin froh, dass es euch beiden den Umständen ;-) entsprechend gut geht. Wünsche dir, dass die Kleine schnell aufholt und du dich schnell erholtst. Bitte schick mir doch nochmal deine Adresse über's Profil, drück dich ganz doll,
GGGGLG
Sandra

Herzlichen Glückwunsch,alles Gute für Euch!!! o.T.

Re: Lilian Rabea ist da !!!!!

Huhu,
herzlichen Glückwunsch! Hoffe es geht euch gut und eure Kleine holt schnell auf, damit sie nach hause kann :-)
Alles Liebe und Gute
Manu

Gratulation und liebe Grüße. o.T. Romy

Re: Lilian Rabea ist da !!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin!
Ich hoffe, ihr dürft sie bald mit nach Hause nehmen und euer Familienleben gemeinsam geniessen.
GVLG Miri mit Alina 30. SSW

Re: Lilian Rabea ist da !!!!!

Hallo Emme,
wau, jetzt purzeln die Babies ja nur so :-)
Ich gratuliere Dir und Deinem Mann ganz herzlich zur Geburt Eurer Prinzessin und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit des Kennenlernens.
Ich hoffe, daß Eure kleine Lilian Rabea nicht allzu lange in der Klinik bleiben muß!
LG Katja (35.SSW)

Re: Lilian Rabea ist da !!!!!

Gratuliere!!!!!
Das geht ja richtig rund hier im Forum.
Ich glaube ich packe meine Tasche auch schon früher....
lg Eva (35.SSW)

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hallo emme,Dir und Deinem Mann herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Prinzessin!!!!
Vor allem viel Kraft und Gesundheit für das kleine zarte Wesen und das sie ganz schnell wächst,damit Ihr sie bald bei Euch habt!
LG
Bea

Re: Glückwunsch auch von mir!! o.t. ABER LG

Herzlichen Glückwunsch......

....zum vierten Forumsbaby, welches somit Barash´s Baby auf Startnummer 5 verdrängt ;-)
Schön, dass alles in Ordnung ist und ich hoffe bald einen ausführlichen Bericht zu lesen wenn Du denn mal Zeit dazu findet und Lust dazu hast!
Ich wünsche Euch alles Liebe und dass Eure Süße ganz schnell zunimmt und bald heim darf.
LG Mel (32.SSW)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute (oT)

Re: Lilian Rabea ist da !!!!!

Hallo Emme, habe vorhin schon gepostet was du wohl so machst. Jetzt weiß ich es ja. Herzlichen Glückwunsch. Mußte die ganze Zeit an dich denken. Ich freu mich sehr für Euch drei. Ich drücke der kleinen Prinzessin ganz dolle die Daumen, daß sie bald nachhause kommt. Stellst du Fotos ins Profil neugierig bin ;-)
LG Melanie

Herzlichen Glückwunsch...

...und alles Gute für Euch! Vor allem drücke ich Euch die Daumen, dass Eure Prinzessin bald zu Euch nach Hause darf!
Liebe Grüße, Sandra

Re: Lilian Rabea ist da !!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
Unser Daumen habt Ihr. Alles Gute
Andrea und der Rest der Familie

SCHÖN!!!! alles liebe für euch!!! glg, o.T.

Re: Lilian Rabea ist da !!!!!

Hallo Emme ! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!Hoffe auf ein baldiges Foto!!Bis dahin alles Liebe für Euch GLG Nicole

Herzlichen Glückwunsch...

...zur Prinzessin!!! Hier jagdt ja eine Neuigkeit die nächste!!! Ich wünsche euch alles alles Gute für eure kleine Familie und drücke die Daumen, dass Lilian bald zu euch nach Hause kommt...
LG Susanne

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!! oT

.

Ui, die hatte es aber eilig....

Ganz herzliche Glückwünsche!
Bestimmt ist sie bald aufgepäppelt.
LG
Rana

Ganz herzlichen Glueckwunsch!!! ot, aber ggglg

Ganz herzlichen Glueckwunsch!!! ot, aber ggglg

Herzlichen Glückwunsch emme, das ist ja

eine Neuigkeit hier, mensch. Wie lange muß die Kleine denn noch dort bleiben ? Und wie geht es Dir so ? Ich hoffe, daß Ihr ganz schnell zu Hause wieder vereint sein könnt.
LG Maja die ganz gerührt ist und sich freut, daß er der Kleinen gut geht

Willkommen im Leben....

kleines Menschenpaket!
Liebe Emme!
Alles Liebe und Gute zur Geburt. Hoffentlich kommt Dein Sonntagskind bald nach Hause und Ihr könnt als kleine Familie richtig zusammen wachsen. Ich drücke Euch jeden Falls ganz fest die Daumen und warte natürlich sehnsüchtig auf Photos.
Liebe Grüße Tanja

Toll-wünsche alles Gute! o.T. LG Llina

Na herzlichen Glückwunsch und alles Gute oT LG Sam

Re: Lilian Rabea ist da !!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lilian Rabea!!!
Ich hoffe, die Kleine darf bald zu euch nach Hause.
GLG Mela

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Herzlich Willkommen Lilian Rabea

Liebe Emme,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! Ich hoffe, dass Du nicht zu lang warten musst, bis Du Deine Kleine nach Hause holen darfst. Ich wünsche Euch alles Gute.
LG Sandra 29.ssw

Herzlichen Glückwunsch - oT, aber LG Christine

gratuliere ganz herzlich! mein gott da...

kommt ein baby nach dem anderen. wollten wir nicht warten bis mai juni:)???
gruss Alex
ganz neidisch sein auf alle die schon ihr baby haben.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Emme,
hoffentlich könnt ihr eure Süße bald nach Hause holen.
LG Conny

Re: Ganz herzlichen Glückwunsch!!! o.T. und LG

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!!!!! LG

Ganz liebe Glückwünsche zu Deiner Tochter! o.T.

Das ist schön zu hören! Herzlichen Glückwunsch!o.T

Re: Lilian Rabea ist da !!!!!

Hallo Emme, herzlichen Glückwünsche von uns aus dem Süden. Wann kam sie denn?? Und wie war die Geburt??
LG RINNA

herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG anne

Herzlich willkommen Lilian Rabea und....

... herzlichen Glückwunsch an Mama und Papa!
Alles Liebe
Lea

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!! GGLG o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! o.T. - LG

Herzlichen Glückwunsch

zum Töchterchen. Ich finde, der 28.03. ist ein schönes Geburtsdatum, da habe ich nämlich auch Geburtstag. *ggg* Ruh dich schön aus, damit Du viel Kraft tanken kannst, wenn eure Prinzessin heim kommt.
Liebe Grüße
dribbel 33.ssw

Herzlichen Glückwunsch!! GGGLG Marion

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

Herzlichen Glückwunsch! Deine Kleine war also....

noch schneller als unsere! Schön, dass es Euch gut geht. Du wirst sehen, wenn Eure Kleine erstmal zuhause ist, ist das das wunderschönste Geschenk! Wir geniessen unsere kleine Jasmin (geboren am 02.04.04) jeden Augenblick. Viele liebe Grüsse Sandra

Re: Lilian Rabea ist da !!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter. Schön, dass es euch gut geht. Die Kleine wird sicherlich schnell zulegen.
Viele Grüße
Nicole

Alles Liebe und Gute für Dich und die Kleine,!LG->

Herzlichen Glückwunsch

Hallo emme, herzlichen Glückwunsch und alles gute auf das die Kleine schnell alles aufholt...LG Bianca

Re: Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute! o.T.

Re: Lilian Rabea ist da !!!!!

Hi Emme,
Herzlichen Glückwunsch an Dich und die Kleine. Mensch Du hattest es ja echt eilig vollends, oder?Laß es Dir gut gehen, Deine Kleine wird in der Klinik bestens versorgt. Liebe Grüße Christina

Etwas verspätet...

....herzlichen Glückwunsch!
War leider nicht online. Hoffe, daß Ihr Eure Kleine bald nach Hause holen dürft und das sie gaaaanz schnell gaaaanz groß und gaaaaanz stark wird! ;-)
Erstmal GGLG und viel Kraft,
Tanja
30.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen