Suchen Menü

Lieber Jonas von Coko,

Sammy und ich wuenschen dir alles, alles Liebe zum Ersten Geburtstag! Schon toll, was in dem einen Jahr sich alles getan hat, oder? Wir hoffen auf jeden Fall, dass du mit deinen Eltern zusammen eine schoene Geburtstagsfeier hast und alle deine Wuensche in Erfuellung gehen! Schulterklopf auch fuer Coko, denn wir Mamas haben in diesem einen Jahr auch eine ganz schoene Glanzleistung vollbracht! GGLG, Heike mit Sammy (1J 7t)
Bisherige Antworten

Lieber Jonas, auch von uns...

herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag.
Du hast deinen Eltern in diesem Jahr sehr viel Freude bereitet.
Wir hoffen du feierst schön und deine Mami ist mit dem putzen fertiggeworden *zwinkerzudircoko*.
Da mein mäuschen noch schläft, hab ich noch die zeit hier herein zu schauen ;-).
Liebe coko auch dir alles Gute zu deinem 1. Jahr als Mama, du hast das toll gemacht und kannst stolz auf dich sein, auch wenn du manchmal der Verzweiflung nahe warst.
Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag,
glg Claudia und Elena

Happy 1. Birthday, Jonas!!!

Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag mit deiner Familie und Freunden,lass dich reich beschenken und feier schön!!
LG
Sandra + Emma *09.05.04

Re: Happy 1. Birthday, Jonas!!!

DANKE! feiern tun wir erst morgen (siehe posting oben)! lg coko + jonas (seit heut ein kleinkind)

Happy Birthday Jonas!

jaaaaa, HAPPY BIRTHDAY lieber Jonas ...

...wir wünschen Dir und Deinen Elteern alles Liebe und Gute und einen tollen Tag!!! Wetter scheint ja schon mal zu "stimmen" Feiert schön!!!!!!!!!
GGGGLG Stephie und Marvin

Re: jaaaaa, HAPPY BIRTHDAY lieber Jonas ...

DANKE! gefeiert wird erst morgen! ich schwitz aber schon! waren schon spaziern (zum bäcker) + bad hab ich auch schon geputzt! nun mag jonas mal wieder nicht schlafen! lg coko + jonas (seit heute ein kleinkind)

HAPPY BIRTHDAY lieber Jonas!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns LG Sam u. Lisa

Alles Liebe auch von uns!! :-) LG

Re: Lieber Jonas von Coko,

Einen wunderschönen, sonnigen 1. Geburtstag auch von mir und Emma. Feiert und genießt diesen Tag.
LG Susanne mit Emma

Re: Lieber Jonas von Coko,

DANKE! gefeiert wird morgen ganz groß! lg coko + jonas (seit heute ein kleinkind)

auch von uns ganz liebe Geburtstagsgrüße!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Re: Lieber Jonas von Coko,

DANKE! auch für den schulterklopfer! tut gut! lg coko + jonas (seit heut ein kleinkind)

happy birthday, lieber jonas!

alles, alles gute auch von uns!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! LG Conny

Alles Liebe und Gute auch von uns :-)))))

Ganz liebe Grüße auch von uns, Romy und Ben

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen