Suchen Menü

Liebe Mädels... vergesst uns nicht...

Hallo Ihr Lieben,
ich weiss, ich habe mich recht rar in der letzten Zeit hier gemacht, aber ich hoffe, ihr habt uns nicht vergessen. Ich habe immer wieder mitgelesen, aber zum Schreiben komme ich einfach nicht mehr... Ich habe viele Rennereien wegen Marvins Kindergartenplatz hinter mir, war zur Taufe meiner Nichte und Beerdigung meines Onkels in Berlin, hatte meine Schwester mit ihren beiden Kindern zu Besuch und mache mich selbständig.
Es geht uns ganz gut, natürlich haben wir hin und wieder irgendwelche Erkältungen im Anzug, aber an sich läuft alles ganz rund. Vor allem Kevins Heilung geht gut voran, sein Schädel ist nun fast vollständig wieder geschlossen. Nur noch eine weiche Stelle. Und er ist wieder die Frohnatur, die er vor der OP war.
Fühlt euch gedrückt,
Marion, Marvin (2,5 J) und Kevin (9,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Liebe Mädels... vergesst uns nicht...

Hallo Marion,
wieso sollten wir euch denn vergessen :-) Freut mich, dass es Kevin so gut geht und vor allem dass er wieder fröhlich ist; ist ja einiges los bei euch und ich hoffe, das Positive überwiegt.
Wünsche euch mal alles Gute und hoffe, wieder mal was von euch uu lesen.
LG Tina

Re: Liebe Mädels... vergesst uns nicht...

Klar vergessen wir euch nicht!
Hab an dich gedacht, als wir über ein Bayern-Treffen nachgedacht haben, du warst doch glaub ich auch aus München, oder?
Also wenn konkret was draus wird (würden uns in Augsburg treffen), sag ich dir nochmal Bescheid, vielleicht hast du ja Lust und Zeit - wobei es wahrscheinlich eher an letzterem mangelt, oder? :-)
Wünsche euch ansonsten alles Gute und hoffe, bald wieder von euch zu lesen!
LG
Doro+Julius 8,5 Monate

Re: Liebe Mädels... vergesst uns nicht...

Hi Marion :o),
das ist aber schön, daß du ein kurzes Uptodate Posting reinstellst, ich hab in letzter Zeit öfter an euch gedacht, wies Kevin wohl geht usw.
Schön daß soweit alles ok ist.
lg Claudia

Re: Liebe Mädels... vergesst uns nicht...

Hallo Marion! Super, endlich wieder von dir zu hoeren. Das klingt ja nach einem Megaprogramm, dass ihr da hinter euch habt. Ich bin so froh, dass es Kevin wieder gut geht. Haben sich seine Schlafprobleme hoffentlich auch erledigt? GGLG, Heike mit Sammy

Re: Liebe Mädels... vergesst uns nicht...

Hallo Heike,
ja, die Schlafprobleme haben wir in den Griff bekommen. Mein Mann war über Weihnachten 2 Wochen zu Hause und hat mir da oft die Möglichkeit gegeben, Schlaf nachzuholen. Dadurch war ich ruhiger und das hat sich wohl auf Kevin übertragen. Dadurch hat er etwas besser geschlafen, so dass ich wieder besser schlafen konnte usw. Jetzt haben wir halt noch das Problem, dass der Kerl einfach nix anderes außer Mamas Muttermilch will. Mir tun die Brüste schon so weh und ich brauch dringend mal ein bischen mehr Zeit ohne Kinder, dass halt kaum möglich ist.
Wie gehts denn Sammy? Was sagen die letzten Untersuchungen?
LG Marion
P.S. Hab ich dich verschreckt, als du mich neulich im Messenger gefragt hast, woher wir uns kennen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen