Suchen Menü

Liebe Anja (Susipuppi)

Dir und auch den anderen herzlichen Dank fuer Eure lieben Worte.
Von Dir Anja wuerde ich gerne wissen, da man bei Dir den Herzschlag auch erst in der 9. Woche gesehen hat, ob man die Eihuelle und Embryo zeitgerecht sehen konnte, denn auch die ist bei mir zu klein und laut Arzt nicht normal.
Fuer eine Antwort waere ich sehr dankbar, denn ich bin bald am durchdrehen und am verzweifeln wegen dieser Ungewissheit, denn ich moechte das Baby nicht verlieren, sieht aber nicht gut aus, HCG-Wert habe ich heute abnehmen lassen.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden, dem aehnliches passiert ist und doch noch alles gut wurde.
Lieben Dank im voraus
GGLG
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Liebe Anja (Susipuppi)

Hallo Katrin,
also bei mir hat man die Eihülle ein paar Tage später erkennen können und sehr lange keinen Embryo. Dann meinte die Ärtzin, vielleicht ist das ja ein Eckenhocker. Unser dritter hatte uns nämlich auch schon so veräppelt. Beim nächsten Termin, sah sie einen Dottersack. Beim nächsten Mal war der Dottersack nur sehr undeutlich und da meinte sie das die Schwangerschaft wahrscheinlich geschädigt wäre. Embryo nicht da, Fruchthülle zu klein und kleiner als bei letzten Mal. Oh, was habe ich gebibbert. Das alles ist jetzt ca. 2-3 Wochen her. Jetzt wäre laut meiner Ärztin alles frist- und termingerecht. Bin jetzt Anfang 12. Woche. Und Baby wächst. Merke ich beim Liegen, da habe ich eine richtige Beule auf dem Bauch. Also erstmal nicht verrückt machen lassen. Kopf hoch. Melde Dich mal wieder. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen. Viele liebe Grüße Anja

Re: Liebe Anja (Susipuppi)

Liebe Anja,
hab ganz lieben Dank, dass Du mir so schnell geanwortet hast, ich mache mir solche Sorgen, aber wenn ich Deine Zeilen lese, geht es mir schon etwas besser. Ich hatte mir gestern den US-Bericht in Kopie geben lassen und darauf steht, "intrauterine SS mit den Massen 7+2 anstatt8+5, Fruchtsack ohne foetus oder normaler Fruchthuelle", sie konnte jedenfalls nichts sehen, alles wuerde fuer eine
"Missed Abortion" sprechen, aber ich fuehle mich so verdammt ss und will es einfach nicht wahrhaben und hoffe instaendig, dass sie sich geirrt haben und der HCG steigt.
Du kannst sicher gut nachvollziehen, welche Aengste man in diesen Tagen durchmacht. Zudem kommt, dass ich nicht sehr grosses Vertrauen zu den kanadischen Aerzten habe, meine 1. Tochter wuerde heute nicht mehr leben, wenn ich nicht nach Deutschland geflogen waere!!
Nochmals herzlichen Dank, ich werde Dir, wenn Du willst , berichten, was raus kam.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen