Suchen Menü

Leute, so langsam wird mir mulmig

merkt Ihr was ? Es geht hier los, noch nichteinmal Mai und schon kommen hier die Baby's. Die machen ja einfach, was sie wollen, die Babys *g*
Heute war ich auch gleich Einkaufen für mich, alles was noch fehlte habe ich jetzt, bis auf 1 oder 2 Dinge, denn das mit Sandra zeigt ja auf, wie schnell es doch mal eher losgehen kann.
Hoffentl. geht es bei mir auch wieder schnell, wenns losgeht. Meine 1. Geburt ging auch ganz schnell. Um 8 Uhr aufgewacht mit Wehen und um 11.27 Uhr war lag er in unseren Armen. Achjaaaa...ich bin ganz hibbelig schon...
Sagt mal, irgendwie gibts nur rosa-Zeugs für kleine Mädchen oder täusche ich mich ? Ich sehe überall nur rosa...habe heute wieder zugeschlagen, gaaaanz süße Babysachen aber alles in rosa.
LG Maja die sich mit Sandra ganz doll freut
Bisherige Antworten

Re: Leute, so langsam wird mir mulmig

jep ich schliesse mich dir an.
meine tochhter wird mich hassen für die ganzen rosakleidchen;)
gruss Alex

@ Alex

ich schätze, meine auch *g* Aber es gibt kaum andere Farben, fand ich...oder ?
Gruß Maja die zwar noch kein Kleidchen hat aber das kommt noch, so mit 3 oder 4 Mon. bestimmt

Re: @ Maja u. Luca

Ich besitze nur kleidchen . muss noch die strampler holen aber wieviele
brauch ich da etwa?
Ohne witz ich habe nur 3 hosen und ein pyjama

Re: @ Alex

Strampler habe ich nur einen gekauft, ich habe Hosen und T-shirts und Pullis für die Kleine. Bodys und ganz viel anderes Zeugs habe ich ja noch von unserem Sohn. Ich gehe lieber los, wenn Tabea nachher da ist, für erstmal habe ich genug...es sei denn, ich sehe wieder was tollen dann schnapp ich zu ;-)
LG maja

Re: @ Alex

diese blöde sucht;)

Re: Leute, so langsam wird mir mulmig

Ja, ich dachte auch ich sehe alles durch die rosarote Brille. Aber es IST alles rosa ;-)
Dennoch habe ich einige wenige Teile in pink und weinrot *gg*, aber auch in creme und beige und eine Kombi in weiss mit türkis. Auch très chic. Und natürlich noch vieles von meinem Sohn in dkl.blau, was aber auch mädchenkompatibel ist.
LG Mel (die heute nur Spucktücher für Lynn, dafür aber ne Waterplay Wasserbahn für Leon gekauft hat -> 5 Euro im Ramschladen statt 15 Euro bei Ernsting´s Family *freu*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen