Suchen Menü

Lena und ihre Kuh... ;o)

Hallöchen im Weihnachtsstress oder wo auch immer.... Sagt mal haben Eure Kids auch so bestimmte Phasen? Lena ist seit einer Woche im totalen Kuh-Fieber. Abends muss das Playmobil-Modell schon fast mit ins Bett, und morgends das erste "Wo Kuh?". Manchmal sind zwar auch Katzen, Hunde und alles andere mit 4 Beinen eine Kuh, aber den ganzen Tag denkt sie an nichts anderes, so scheints! Naja, ich finds lustig, auch wenn ich das Wort schon fast nicht mehr hören kann!
Liebe Grüße sendet Euch
Kathrin mit dem kleinen "Lena-Kälbchen" ;o)
Bisherige Antworten

auch betroffen bin

hallo,
unsere Tochter liebt Kühe, sie hat sogar einen ausgesporchenen Kuhfimmel. Neben einer Plüschkuh, ohne die sie nicht ins Bett geht, hat sie noch Duplokühe, Kuhfensterbilder, ein Kuh-T-Shirt und Kuhposter an den Wänden. Wir haben ihr eigentlich nur die Plüschkuh gekauft, aber da sie auch im Auto jedes Mal durchdreht, wenn sie irgendwo Kühe sieht, hat sich das bald herumgesprochen und nun schenken ihr alle Leute Kuhsachen.
Ich weiss nicht, ob du die Werbekampagne der Swissmilk kennst. Da spielen Kühe Fussball oder machen eine Pyramide wie die Akrobaten im Zirkus. Jede Zeitschrift, in der Jasmin sowas sieht erklärt sie gleich zu ihrem Heiligtum. Wir müssen ihr die Bilder immer ausschneiden und über ihr Bett hängen. *augenroll* Deshalb habe ich der Swissmilk geschrieben und die haben mir ein paar dieser Kuhposter geschickt, die jetzt ihr Zimmer schmücken.
veranna

...ich bin nicht allein..juhu ;o) Wegen der Poster

Hallo nochmal.
Leider kenne ich die Werbung nicht.
Aber das klingt ja megainteressant.
Würdest Du mir deren Homepage oder/und Mailadi mal per PN schicken? Ich dann auch eine Anfrage schicken muss *grins*
Liebe Grüße und Danke
Kathrin

Re: ...ich bin nicht allein..juhu ;o) Wegen der Poster

Die Adi ist einfach swissmilk mit dem üblichen davor und dahinter natürlich mit ch statt de.
Viel Spass
veranna

Dankesehr!!!

Re: Lena und ihre Kuh... ;o)

Hallo Kathrin!
Nee, Merle hat nur einen Schuhtick. Sie holt sich jegliche Art von Schuhen aus den Schränken, probiert sie wenn möglich an, nötigt mich sie ihr anzuziehen und trägt sie mit Vorliebe durch die Zimmer. Schuhe heißen übrigens "Bettmas" klingt ja auch irgendwie logisch *grübel*.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen