Suchen Menü

Lena schläft jetzt durch!!!! Juhu!!!

Nicht nur,das das mit dem Schnullerentwöhnen(Nachts) geklappt hat,-nein-,wir haben auch das Nächtliche stillen immer ein wenig verschoben+abgewöhnt!
Ich leg sie um 18.30/19.00 schlafen und wecke sie einmal zum stillen um 23.00,wenn ich ins Bett gehe!
Heute hat sie bis 7.15 durchgeschlafen!*freu*!
Die erste Nachts seit langem,in der ich sooo gut geschlafen habe!
Es hat geklappt!
Schönes Restwochenende euch!
LG Llina
Bisherige Antworten

Re: Lena schläft jetzt durch!!!! Juhu!!!

Hi Llina,
das ist toll, daß das so gut geklappt hat. Freut mich echt für dich, daß du mal so richtig gut geschlafen hast.
Bei uns hat es auch eine Woche ohne Schnuller einschlafen geklappt, aber seit ca. 2 Wochen ist der Wurm drin, mit Schnuller einschlafen, mindestens einmal in der Nacht aufwachen. Naja es könnt schlimmer sein, wenn ich so bei anderen lese.
Aber sie hat schon sooooooo brav geschlafen :-(.
Geniesst den Sonntag und liebe Grüsse
Claudia und Elena

Re: Lena schläft jetzt durch!!!! Juhu!!!

Puh, da kannst du echt froh sein. Bei uns ist immer noch so 2-3mal stillen pro Nacht angesagt.
Aber er schläft danach gleich weiter, könnte also schlimmer sein. Ausgeschlafen bin ich trotzdem.
Aber so eine Nacht durchschlafen wäre schon mal wieder schön. Irgendwann in ferner Zukunft... ;-)
lg Eva + Moritz *23.5.

Re: Lena schläft jetzt durch!!!! Juhu!!!

Hallo Llina,
das ist ja eine tolle Sache :-)
Dann Euch auch mal einen schönen Sonntagmittag noch,
Stephie mit Marvin

Re: Lena schläft jetzt durch!!!! Juhu!!!

Huhu,
ich freue mich für Dich, wir durften jetzt auch endlich mal nicht 4 x die Nacht hoch wir haben 2 Nächte in Ruhe schlafen können *tank.auf.puh*
Aber ich kenne das ja noch vom 1. Kind, auch das Schöne ist leider alles nur immer eine Phase, also genieße die Zeit *schnarch* guts Nächtle Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen