Suchen Menü

Leise sage ich Tschüß

Hallo,
leider sollte mein Doc doch recht behalten. Ich war am Freitag erneut beim US. Meine SS (8.Wo)war nicht intakt. Der Krümel ist seit Dienstag nicht mehr gewachsen - hat sich leider zurückgebildet. Das konnte sogar "ich als Laie" erkennen.
Bin gleich noch am Freitag ins Krankenhaus zur Ausschabung und wurde gestern entlassen.
Obwohl mein Doc mich ja bereits darauf vorbereitet hatte, war es für mich natürlich ein riesen Schock.
Heute geht´s mir bereits besser, obwohl es schwer fällt, den "unglücklichen Zufall der Natur" bereits zum zweiten Mal zu akzeptieren und sich damit abzufinden, dass am Krümel keinerlei Untersuchungen auf Cromosomenanomalien durchgeführt werden. So werden wir leider die Ursache des MA nie erfahren.
Wir werden jetzt die Mindestzeit abwarten und dann den 3. Versuch wagen.
Ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen, dass Euer Krümel bei Euch bleibt und wünsche Euch eine schöne Kugelzeit!
Seid ganz lieb gegrüßt von
vonny
Bisherige Antworten

Re: Leise sage ich Tschüß

Hallo Vonny,
das tut mir sehr Leid für euch. Ich hatte im April eine MA in der 11. Woche und kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Lass den Kopf nicht hängen! Bei uns hat es 3 Monate später gleich wieder geklappt. Wir haben damals noch im KH unseren Urlaub geplant, den wir nicht gemacht hätten, wenn ich weiter schwanger gewesen wäre. Das war wenigstens ein wenig Abwechselung und auch ein kleiner Trost.
Kopf hoch, das Leben geht weiter!
LG, Birgit

GanzfestinArmnehmen!!!oT! LG Petra

Re: GanzfestinArmnehmen!!!oT! LG Petra

Alles Liebe für euch!!! Trösten kann man nicht, das weiß ich, aber trotzdem, fühlt euch mal ganz fest gedrückt
Liebe Grüße
Susanne

Re: Leise sage ich Tschüß

Liebe Vonny,
ich drück Dich auch einfach mal unbekannterweise, es tut mir sehr leid, dass Dein Krümel gegangen ist.
Ich hoffe, dass beim nächsten Mal alles besser verläuft und Du schon ins Nachfolgeforum einziehen kannst und dort dann auch bleibst :o)
Ganz liebe Grüße,
Julie

Dich fest drücke....

Liebe Vonny,
es macht mich sehr traurig, dass es bei euch nicht sein sollte... Ich hoffe inständig, dass du liebe Menschen um dich hast, die dich trösten und dass es bald klappt. Verliere nicht den Mut und die Hoffnung.
Ganz liebe Grüße,
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen