Suchen Menü

Leidet ihr auch an Blasenschwäche????

Hallo,
jetzt würde endlich wieder alles passen, Wehen sind seit Sonntag keine mehr da (zum Glück), aber dafür leide ich jetzt an Blasenschwäche - komme mir schon vor, wie meine Oma!
Darf ja eh nicht mehr aus dem Haus, aber wenn, dann nur mit dicken Einlagen, das ist doch zum verrückt werden.
Glaube auch nicht, dass es FW ist, da pH-Wert bei 4,0 liegt.
Außerdem habe ich immer noch solche Halsschmerzen, dass ich kaum was essen kann.... bekomme noch die Krise!
Gibts irgendwelche Tricks und Tipps bzgl. der Blase?
Weiss nicht, ob ich das bis zum 28.5 noch aushalte, wird ja immer schlimmer!
Im Übrigen hat sich der Schleimpfropf tatsächlich schon letzte Woche verabschiedet. Schaffen wir dann den KS am 28.5 noch? MuMu ist fingerdurchlässig und Cervix verkürzt.
Wäre um ein paar Antworten von Euch ganz froh.
LG, Kerstin, 35+4 - oder ET -15
Bisherige Antworten

Re: Leidet ihr auch an Blasenschwäche????

huhu...
leide schon seit einigen wochen an blasenschwäche...am schlimmsten ist das beim niesen und husten - da ich allergiker bin huste und niese ich jeden tag mehrmals:-(
slipeinlagen reichen schon lange nicht mehr, trage jetzt so binden gegen blasenschwäche...echt eklig, hab manchmal das gefühl, mich selbst zu riechen...mag schon gar nicht mehr unter leute gehen...
halsschmerzen haben ich komischerweise auch schon wochenlang genauso wie die verstopfte nase oder den schnupfen...halsschmerzen hab ich allerdings nur morgens, liegt wohl daran, dass nachts die nase ständig zu ist:-(
ich hab erst et am 19.06. - muss wohl noch so lange durchhalten...
lg christine 35. ssw

Re: Leidet ihr auch an Blasenschwäche????

Hallo Christine,
ohje, dann tun wir uns zusammen.
Habe auch schon die dickeren Einlagen "bei leichter Blasenschwäche" steht da drauf... ;-((
Das schlimme ist ja der Husten. Werde vielleicht doch noch mal zum Hausarzt gehen, da ich sonst Angst habe, dass ich den KS nicht bekomme wenn ich krank bin - und vor allem, dass es dem Baby was ausmacht, quäle mich mit der Erkältung schließlich schon seit über 1 1/2 Wochen rum.
Wünsche dir Gute Besserung.
Bei mir bloss doof, dass die Zwillinge am Nachmittag die Mama beanspruchen, ist denen so ziemlich egal, wie es mir geht! Woher sollen sie es auch wissen???
LG, Kerstin 36. SSW

Re: Leidet ihr auch an Blasenschwäche????

hallo,
dann geh mal besser zum doc, ich hatte dieses jahr schon zweimal ne erkältung mit bronchitis und musste antibiotikum nehmen...ich hoffe, ich bleibe bis zur geburt verschont, da bronchitis bei mir gleich auch atemnot (asthma) bedeutet:-(
bei mir ist der schnupfen und die verstopfte nase wohl hormonell bedingt seit der schwangerschaft, außerdem haben sich meine allergien in der ss verstärkt...
wünsch dir gute besserung...
lg christine 35. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen