Suchen Menü

Leider .... (lang!) ;-((

hatte ich recht mit meiner Vorahnung....
Der HcG wert ist nur noch bei 5 (statt bei 400, die er haben müsste).
Hab jetzt Utrogest abgesetzt und warte auf meine Tage...
Mir geht es seelisch relativ gut, was das angeht, denn besser jetzt nen frühen Abgang als später wegen nicht intakter SS ne Fehlgeburt!
Aber körperlich bin ich ziemlich platt: Habe gestern ja schon leichten Durchfall und Magenkräpfe gehabt und dachte das sei von der Aufregung. Naja, dau kam noch starkes Kopfweh und FRIEREN im Freibad!?!
Zuhause hab ich dann richtigen Schüttelfrost gehabt und mal gemessen: 39,0 Grad. Ging ja noch... Gegen Abend schnellte es allerdings rauf auf 40°C!!!!! Und dann versucht mal FREITAG ABENDS nen Arzt zu erreichen: Hausarzt hatte schon die Praxis zu und die Notdienste beginnen erst Samstag MORGENS!! KLAsse oder??
Haben denn nen entfernt Bekannten Artz bekommen, Soll Paracetamol nehmen. Ist wahrscheinlich die Sommergrippe.
Fieber ist jetzt trotz hochdosiertem Paracetamol noch bei knapp unter 39 Grad (und ich dachte noch vor kurzen, dass mein Körper kein Fieber mehr produzieren kann, weil ich schon eeewig keins mehr hatte...)
Aber ich bin jetzt aufs Sofa zu meinem Laptop geflüchtet. Julie ist zur Oma.
Liebe Grüße
Andrea
P.S: Der gestige Tag hatte aber auch eine POSITIVE ÜBERRASCHUNG für mich: Julie kann endlich BEWUßt "MAMA" sagen!!!!!!! ICh bin soooooooooo stolz!!!
Bisherige Antworten

Hab dir "bei euch" geantwortet, ggggglg

Re: Leider .... (lang!) ;-((

oh nein, du ärmste! letztens haben wir mütter vom rückbildungskurs uns über dieses thema unterhalten + wir waren uns alle einig, daß die würmchen, die nicht bei uns bleiben höchstwahrscheinlich krank oder nicht überlebensfähig sind! deswegen ist es so dann besser, wenn natürlich auch hart für die mamis + papis! ich wünsch dir ganz viel kraft! du hast ja eine ganz süße die dich ein bißchen ablenken kann! glg coko

Re: Leider .... (lang!) ;-((

Liebe Andrea,
tut mir echt Leid, dass deine Freude so abrupt wieder zerstört worden ist. Jetzt schau mal, dass du wieder gesund wirst und erfreue dich am Mama deiner Tochter!
Ganz liebe Grüße
Tina

Re: Leider .... (lang!) ;-((

Das tut mir sehr leid für Euch. Aber ihr habt ein gesundes Kind, und damit geht es Euch besser wie vielen anderen.
Das Julie sprechen kann freut mich für Euch. Ich wollte Mara würde überhaupt mal was sagen.
LG,Bianca

Re: Leider .... (lang!) ;-((

Hallo Andrea,
sorry, hatte gerade erst auf Deine Frage wegen meinem SS-Test geantwortet, bevor ich dieses Posting hier gelesen habe. Tut mir wirklich leid, daß es nun doch nicht geklappt hat. Aber wie Du schon gesagt hast, lieber einen frühen Abgang, als womöglich in ein paar Wochen eine FG oder eine AS. Ich wünsche Dir, daß Dein Wunsch ss zu werden baldmöglichst in Erfüllung geht. Und natürlich Gute Besserung! Liebe Grüße Sandra und Glückwunsch zum "Mama" von Julie!

Gute Besserung!

Hallo Andrea,
gute Besserung! Wenn das Würmchen nicht lebensfähig war, ist es wohl besser so. :-(
Gibt es bei Euch keine Notarztleitstelle mit 19222 oder so ähnlich?
Liebe Grüße und freu Dich über Julie
Annette

Re: Gute Besserung!

Hallo,
doch die 19222 gibt es schon. Aber dann kommt doch der Notarzt mit Rettungswagen, oder?
Wir wollten nur einen "normalen" Notdienst erreichen. Den gibt es ja auch. Nur steht im Blättchen, dass diese Stelle von Sa morgen an erst geöffnet hat.
LG
Andrea

Re: Gute Besserung!

Hallo Andrea,
je nachdem, was man sagt. Wenn man nur den Notarzt braucht, kommt der alleine. Z.T. machen die auch Telefonberatung... habe da wegen meiner Ma in den letzten Monaten öfter angerufen. :-(
lg, annette

Re: Leider .... (lang!) ;-((

Hallo
das tut mir wirklich leid!
Vor Moritz hatte ich auch einen frühen Abgang (8.SSW).
Damals war ich ziemlich deprimiert weil wir vorher lange geübt hatten. Im Nachhinein denke ich aber es war wohl ganz gut so. Lieber ein früher Abgang als dass irgendwas mit dem Baby nicht stimmt.
Und im 3. Zyklus danach war ich wieder ss!
Gute Besserung und erfolgreiches weiterüben
Gruß Eva

Re: Leider .... (lang!) ;-((

Hallo Eva,
ohje, das war damals für Dich dann bestimmt aber wirklich sehr schlimm!! Jetzt, wo wir schon ein Kind haben, kann ich es sehr gut wegstecken. Wenn ich mit vorstelle, dass nach dem langen Üben die SS in der 8. WOche vorbeigewesen wäre...ohje..
Ja, wir werden auch schön weiterüben :-) Jetzt warte ich erstmal noch auf meine Tage.....
LG
Andrea

Re: Leider .... (lang!) ;-((

Hallo liebe Andrea!!!
Wir wünschen Dir schnelle und gute Besserung und hey - das klappt sicher trotzdem, dass Du wieder schwanger wirst!!! Warte mal, bis die Affenhitze vorbei ist und Du Dich erholt hast von dieser Sommergrippe - gute Besserung!!!
und herzlichen Glückwunsch zum MAMA! Das ist doch schön!
GGGGGGGGGGGLG und alles Liebe und Gute, Stephie

Re: Leider .... (lang!) ;-((

Liebe Andrea! Ich kann dir nur sagen, dass es mir unendlich leid tut. Ich habe viel an dich gedacht und auf das Beste gehofft. Ich bin mir aber ganz sicher, dass sich bald wieder alles zum Guten wenden wird. Kopf hoch! Schoen, dass Julie jetzt bewusst Mama sagen kann. Bei Sammy warte ich noch darauf. Er sagt zwar staendig Mama oder Mamam, aber damit meint er nur Essen und Trinken. Naja.
Fuehl dich von uns ganz arg gedrueckt. GGLG, Heike mit Sammy

Re: Leider .... (lang!) ;-((

Liebe Andrea,
das tut mir unendlich leid für Dich, aber suuuuuuuuuuper das Julie jetzt Mama sagen kann. Gib nicht auf und ich drück Dir ganz fest die Daumen daß Du bald wieder schwanger sein kannst, liebe Grüßle und gute Besserung von mir , lg Christina mit Nicole

Re: Leider .... (lang!) ;-((

Huhu Andrea,
das hatte ich vor kurzem auch. Hab mich tagelang (naja waren fast zwei Wochen) rumgequält um dann doch Antibiotika nehmen zu müssen. Aber das hat dann wirklich geholfen.
Wegen der SS tut mir sehr leid, es wird bestimmt bals wieer klappen.
Alles Liebe Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen