Suchen Menü

Leider heute kein Outing :-(

Hallo Mädels,
ich hatte ja vorhin mein 2. US-Screening. Dem Baby geht es bestens. Alles zeitgemäß und keine Auffäligkeiten sichtbar. Es hat uns sogar zugewunken.
Leider wollte es sich nicht outen. Der FA hat versucht, aus verschiedenen Winkeln zu schallen, aber Baby hat sich nicht zwischen die Beine schauen lassen. Tja, dann muss ich halt bis zum 3. US-Screenig warten und weiterhin neutrale Farben einkaufen.
So, jetzt gehe ich schlafen. Ich habe mal wieder eine Erkältung und kann vor lauter Halsschmerzen kaum schlucken.
LG Mela (21+2)
Bisherige Antworten

Re: Leider heute kein Outing :-(

Hi Mela,
wie schade, wird man doch voll undeduldig, oder?? Aber beim nächsten Mal erfährst du es ganz bestimmt :-)) Wünsche dir gute Besserung,
liebe Grüße
Sandra

Re: Leider heute kein Outing :-(

Hallo Mela,
schade, dass dein Kleines sich so geziert hat.
Ich habe heute mein 2. Screening und bin echt gespannt, ob wir erfahren, was es wird.
LG und gute Besserung für deine Erkältung, Miri 21+1

Re: Leider heute kein Outing :-(

Hallo Miri,
dann drücke ich dir mal kräftig die Daumen für den US-Termin! Euer Kleines ist hoffentlich nicht so zurückhaltend wir unser Baby.
LG Mela

Re: Leider heute kein Outing :-(

Danke Mela,
hoffe ich auch! :-)
LG Miri

Re: Leider heute kein Outing :-(

Hallo Mela,
schade, dass es wieder kein Outing gegeben hat, aber super, dass es Eurem Schatz toll geht!
Vielleicht ist es ja eben ein Mädchen???
Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich beim nächsten Mal zeigt ( wann ist das? habt ihr Wunschultraschall gewählt?)
GGGGGGGGGGGLG und Kopf hoch, gute Besserung für die fiese Erkältung ( freg´mal in der Apotheke nach Isla-Moos-Pastillen, die sind toll in der Schwangerschaft ,
Stephie

Re: Leider heute kein Outing :-(

Hallo Stephie.
ja, ich tippe ja auf ein Mädchen. Mal sehen, ob ich damit recht habe. Nächster US ist leider erst zum 3. US-Screening, da ich keinen Wunsch-US machen lasse.
Danke auch wegen dem Tip für die Isla-Moss-Pastillen, werde mal in der Apo nachfragen.
LG Mela

Re: Leider heute kein Outing :-(

Hallo Mela,
hihihihi, Euer Kleines macht es ja echt spannend ;-)
Naja, neutrale Farben sind doch auch schön *zwinker*
Ich drücke Euch die Daumen, dass sich Euer Baby beim nächsten Screening outen wird!!!!
LG, Nic.

Re: Leider heute kein Outing :-(

Hi Mela,
ich kann dich trösten, mein Kleines hat sich beim 2 Screening auch nicht zwischen die Beine schauen lassen. Selbst gestern beim nächsten Termin war wieder nix zu sehen. Baby ist wohlauf... ist ja eigentlich auch das wichtigeste ... aber nix mit zwischen die Beine schauen.
Denke es wird ein Mädchen... weil schüchtern...
Gute Besserung wünsche ich dir
LG Sam *die auch neutrale Farben kaufen muß*

Re: Leider heute kein Outing :-(

Hallo Mela,
och schade aber auch *muff* naja, Hauptsache alles ist in Ordnung und das scheint ja der Fall zu sein.
Dir weiterhin Geduld wünsch Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen