Suchen Menü

Leichter bräunlicher Ausfluß???

Hab seit gestern hin und wieder so `nen leicht bräunlichen Ausfluß - kann das darauf hindeuten, dass der Muttermund sich öffnet???
Ausfluß hatte ich die ganze SS über ziemlich stark, deswegen weiß ich nicht, ob ich den Schleimpfropfen als solchen überhaupt erkennen würde, allerdings war der SS-Ausfluß immer dickflüssig weiß, seit ein paar Tagen kommt`s mit aber auch so vor als wären kleine (allerdings weiße) Klümpchen drin... (sorry für dir Details ;-/)
Hat das was zu bedeuten???
LG
Doro (39. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Leichter bräunlicher Ausfluß???

hallo doro
ich hatte in der ersten ss auch viel ausfluß
aber den schleimpfropf den erkennst du auch wenn du nicht weisst wie der aussiehst ;-)
ich dachte damals auch ich merk das nie wenn der abgeht...
aber ich habs sofort gemerkt, ist so ein geblicher schleim der sich total in die länge zieht fast wie kaugummi beim abputzen und ist auch nicht gerade wenig und ich glaub bei den meisten nicht nur bei einem toilettengang, bei mir zumindest damals warens mehrere (weiss klingt nicht gerade appetitlich, aber du willst ja wissen wie er aussieht *gg*)
ich hab mir sagen lassen, das bräunlicher ausfluss auf schmierblutung hinweisen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen