Suchen Menü

Lebenszeichen

Hallo,
meine Beiden sind eigentlich seit vorletzten Donnerstag offizielle Kita-Kinder (nach einer einwöchigen Eingewöhnungszeit). In den ersten beiden Tagen der Eingewöhnungszeit (sie waren jeweils eine Stunde dort) ging es ziemlich schief - beiden haben fast die ganze Zeit gejammert, aber seit dem dritten Tag funktionierte es sehr gut (sie jammern nur, wenn ich gehe - beruhigen sich aber nach Aussage der Erzieherin nach 5 Minuten und sind dann die restlich Zeit ganz lieb). Tja, wie es aber kommen musste - vorletzte Woche Mittwoch (letzter Tag der Eingewöhnung) wurde Maximilian krank ( Fieber) und diese Woche ab Donnerstag Johannes. Ich hoffe, wir können sie irgendwann kontinuierlich hinbringen und haben keine halben Kita-Wochen mehr. Meinen und dem Arbeitgeber meines Freundes würde das auch gefallen :-))
LG Nadine mit Maximilian und Johannes
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen

Hallo Nadine :-)
Gute Besserung für Deine Kids - leider hast Du wohl recht, es ist tatsächlich ganz normal, dass sie sich bei sovielen Kids Erkältungen holen...Immunsytem im Training ;-) - wie gesagt, gute und baldige Besserung!!!
Schön, dass sie sich dennoch bereits nach so kurzer Zeit schon ganz gut eingewöhnen konnten. Alles Gute weiterhin für Euch.
LG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen