Lebensdauer der Spermien 72 Std? oder doch mehr?
eigentlich gehöre ich ja gar nicht in dieses Forum, aber ich habe mal eine Frage an Euch Schwangeren.
Gerne hätten wir ein Geschwisterchen für meinen Sohn (fast 2 Jahre), aber mich nervt immer dieser
Sex nach Plan. Bei meinem 6. ÜZ habe ich - obwohl ich wusste, dass ein ES im Anmarsch ist -
nicht geXt.
Mein letztes X war Mittwochnacht. Am Samstag zeigte mir der Ovalationstest einen ES voraus und
ich merkte diesen dann auch in der Samstagnacht. Meine Tempi ist am Montag früh hochgegangen.
Jetzt hoffe ich komischerweise dennoch, dass es "geschnackelt" hat.
Seit Ihr mit so einem schlechten X knapp 72 Std. vor ES schwanger geworden?
Meint Ihr, ich soll diesen Zyklus abschreiben und auch gar nicht mehr messen?
Was habt Ihr für Erfahrungswerte.
Hier noch meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1493527.html
Eure
L.
XXX
Re: Lebensdauer der Spermien 72 Std? oder doch meh
gehöre auch nicht hier her, sondern 2Foren weiter ;-)
Aber ich würde das mit ES-Vorhersagenden Geräten oder so glaube ich lassen.
Bei mir hieß es, es sieht sehr schlecht aus mit meinen Hormonwerten u.ich könnte die nächste Monate garnicht SS werden uswusw..
Dann sind wir umgezogen, ich hatte auch noch Grippe und war 6Tage vor Menstermin als wir in dem Zyklus echt das1.Mal Zeit für GV hatten- und da hab ich nicht im Trau mit einem ES gerechnet und auch mein ET ist noch nicht 100%ig geklärt :-)
Aaaaaber es hat auch geklappt und ich denke, dass Spermien vielleicht doch zäher sind, als man manchmal denkt!*g*
Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen!
Bine
Re: Lebensdauer der Spermien 72 Std? oder doch meh
Das Resultat: heute bin ich 6+6.
Viel Glück!!
Bianca
Re: Lebensdauer der Spermien 72 Std? oder doch mehr?
habe gerade die Beiträge gelesen. Wir machen uns absolut verrückt mit dem Fiebermessen. Ich habe dies fast 3 Jahre gemacht und wurde nicht schwanger, trotz Clomi. Ich hatte keine Lust mehr und habe gar nichts mehr unternommen, wir sind in Urlaub und haben nach Lust und Laune ge-X-elt und ich bin 5+1. Ich glaube, das sich zu viel in unseren Hirnen abspielt! Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!!
Liebe Grüsse Petra
vielen Dank für die positiv denkenden Antworten.
Alles Gute für Euch.
L.
XXX
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen