Suchen Menü

Lazaret zuhause:-((

Hallo Mädels,
danke für eure aufmunternden Antworten. Leider wird es immer schlimmer. Jetzt ist nico bis auf rohe fleisch wund. wir waren schon beim kinderarzt ohne erfolg, jetzt bin ich zum hautarzt und wir haben endlich hoffentlich wirksame medizin gegen die windeldermatitis. der durchfall läuft aber immer noch. jetzt hat der kinderarzt ihm diät empfohlen, die vertretungsärztin sagte, er solle essen was er will. so eine sauerei, wissen die selber nicht was richtig ist????
ich bin daher eher spioradisch im netz, da nico jetzt alle liebe der welt braucht. ich heule teilweise mit ihm. so was schlimmes habe ich noch nie gesehen und noch dazu beim eigenen kind.
eure traurige dani
Bisherige Antworten

Re: Lazaret zuhause:-((

Hallo Dani
Ich wünsche Euch alles gute.
Und bei Nick wurde damals, als er auch starken Durchfall und Wunder Po (stellenweise auch bis aufs Fleisch) sofort Heilnahrung verschrieben. Keine Milch mehr! Reisbrei und roher püriereter Apfel habe ich ihm auch noch gegeben. Dazu die speziellen Bäder und bald ging es ihm besser.
Gruss
Sara

Re: Lazaret zuhause:-((

Hallo Daniela,
ich kann sehr gut verstehen, wie es Dir geht. Ich wünsche Euch baldige Besserung - versuche die Nerven zu behalten.
lg Krümel

Gute Besserung!

Liebe Dani,
Ich hoffe, dass es Nico bald besser geht.
Wir hatten auch Windeldermatitis - mit Pevaril Paste gings weg. Haben erst Salbei, dann Homöopathie etc gemacht, aber es war nicht offen...Und das war schon unangenehm :-(
Wie ist das erst, wenns richtig offen ist ? :-(
Alles Gute und liebe tröstende Grüsse
Mia

Ich wünsche Euch gute Besserung!!! - LG ->

Re: Lazaret zuhause:-((

Hallo Dani,
Mann, das hört sich ja echt heftig an, kann dir aber leider keinen Ratschlag geben, was du tun könntest..wünsche euch aber gute Besserung und dass Nico bald wieder auf dem Damm ist!!!
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen