Suchen Menü

Lautes Babyspielzeug

Hallo Ihr!
Merle hat zu Weihnachten das Tierorchester von Ravensburger Ministeps bekommen, da habe ich nach einem Tag den Lautsprecher mit Folie überklebt, damit es nicht ganz so laut ist. Dann hat sie noch einen Käfer bekommen, in dessen durchsichtigem Körper kleine Perlen hochspringen, wenn man ihn fahren läßt. Den habe ich aufs Regal verfrachtet so laut knattert der.
Habt Ihr auch so lautes Babyspielzeug?????
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Lautes Babyspielzeug

Hallo Tanja,
Zu Weihnachten gabs die FisherPrice Kugelbahn für Paula und ne Bohrmaschine für Lara... sehr besinnlich *lol*... aber solange ich den Lärm höre, weiss ich, dass alles in Ordnung ist, verdächtig wirds, wenn Stille herrscht ;-)
...und meine Schwester hatte Bedenken, weil sie Paula nen Greifling mit Glöckchen dran geschenkt hat... absolut harmlos das Teil!!!
LG Susanne, die wahrscheinlich irgenwann auf Batterieklau geht...

Re: Lautes Babyspielzeug

jonas oma kauft auch immer so lärmendes zeug. wir kaufen wenn nur normallautstärke oder was wo man die lautstärke regulieren oder ganz abstellen kann. lg coko

Re: Lautes Babyspielzeug

Hallo Tanja
Ja solches Zeug haben wir auch. Aber Alex ist an den Lärm des grossen Bruders gewohnt, der haut so schnell nichts aus den Socken :-)
Oft kann man diese lärmenden Dinger übrigens aufschrauben und ein Stück Taschentuch direkt über den Lautsprecher legen, das ist viel effektiver. Wenn Du unter die Folie ein Taschentuch legst, dann ist das auch schon viel besser.
Gruss
Sara

Re: Lautes Babyspielzeug

Hallo Tanja :-)
jaaa, wir sind auch schon lärmgeschädigt..bei uns gibt's auch die Kugelbahn von fisher price, ein Bärenhaus von chicco, mit lauter Knöpfen zum Drücken, die Meldoien udn Geräusche von sich geben, eine Gitarre von fisher price und ein Mini Piano für Emma, danngibt's da noch den Würfel mit Geräuschen von ministeps, Bohrmaschinen etc...demnächst werd ich mal einiges davon verbannen, das kann einen echt kirre machen... ;-))
LG
Sandra

hi Sandra ;-)

Der Kugelbahn kann man ja den Saft abdrehen oder sie ein wenig leiser stellen *jubel* ;-)
Aber Marvin entdeckt gerade seinen Spaß daran...KLAAAAAAAAAR :-))) *breitgrins* *lol*
GLG Stephie ;-) und Grüße an Schwiegertochter Emma

Bis JETZT noch nicht.... ;-) LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen