Suchen Menü

Lauli mom wg maxi taxi:-)

Habe z.zt Auch noch das Maxi Taxi Tico als Untergestell in Gebrauch . Wollte es eigentlich umbauen ,da David sich in der Baby schale nicht mehr sonderlich lange wohl fühlt, weil es jetzt langsam unbequem wird. Hatte mir das ganze aber auch anders vorgestellt. Zwar hat der Buggyensatz vom Tico zwar Einen 5-Punkt Gurt, aber weder Sicherheitsbügel noch Verdeck. Das Verdeck kann man zwar für 50 Eur. extra erwerben-dann fehlt aber immer noch der Bügel.Mein Buggy -Einsatz ist auch noch OVP :-(( und wird dann jetzt wohl mit dem Cosi zusammen ins Ebay wandern * schnief* LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Lauli mom wg maxi taxi:-)

Hallo Nicole,
hast du noch das "alte" Tico, oder das neue Birdie? Beim Birdie gibts nämlich schon ein Verdeck.
Bei meinem Citi hab ich auch ein Verdeck, kann die Lehne in Liegeposition stellen, aber Sicherheitsbügel wie beim P3 hat das Citi auch keinen. Aber ich gurte sie halt dann immer gut an, und dann kann sie auch nicht raus.
Wenn ich nicht das MaxiCosi gehabt hätte, hätt ich mir auch den P3 gekauft. Aber Elena sitzt noch immer im MC und passt da glaub ich noch ne ganze Weile rein, wenn sie nicht in den nächsten Monaten 10cm wachsen sollte ;-).
Und von daher war für mich dann die Entscheidung für das MaxiT.citi doch klar, weil ich es schon so lange brauche.
Ich bin schon begeistert, vor allem weil man das citi auch super klein zusammenlegen kann.
Aber spätestens im Frühling werde ich es als Buggy umbauen, auch wenn sie noch immer im MC sitzt, aber dann bleibt das einfach im auto.
Aber bin immer noch wehmütig wenn ich mir den P3 anschau, weil mir die Desingns und alles so gefallen hat. Naja, so ists halt.
glg Claudia

Re: Lauli mom wg maxi taxi:-)

Hmm, soweit ich weiß der "normale " in schwarz .Rückenlehne ist auch verstellbar . Wir haben ihn letztes Jahr wenige Tage nachdem avid da war im Babycenter gekauft .Ich hätts sonst genau so gemacht - und ich bin traurig ,weil ich irgendwie noch immer so am Tico häng. Naja-zusammengeklappt ist der p3 genauso klein wie der Tico.. also was soll´s .der cosi paßt auch noch ,d.h der Kopf schaut noch längst nicht drüber und ich nutz ihn auch noch ein wenig im Auto.Mit Jacke ist es halt ein wenig eng. Daher pack ich ihn jetzt zum Shopping um.
Lg Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen