Suchen Menü

Latente Übelkeit...

Huhu!
Vielleicht kennt das jemand und kann mir helfen...
Mir ist seit ein paar Tagen ständig übel (schwanger bin ich definitiv nicht, wir haben strikt auf Verhütung geachtet und ich stille ja auch noch voll, ich denke beides zusammen ist relativ sicher).). Es ist immer so, als hätte ich vor Hunger ein Loch im Bauch, wenn ich dann aber etwas esse, wird mir erst richtig schlecht. Spucken mußte ich zum Glück bisher nicht *bibber*.
Kann das evtl. durch die Hormonumstellung nach der Schwangerschaft kommen??? Hatte das jemand nach seiner Schwangerschaft oder kennt das sonstwie irgendwer??? Es nervt mich nämlich echt!
Danke für eventuelle Antworten!
LG, Julie
Bisherige Antworten

Re: Latente Übelkeit...

Hallo Julie,
ich stille ja auch voll, aber das habe ich nicht gehabt. Hunger allerding
schon andauernd;-) Kommt drauf an wie sicher Eure Verhütung war,
denn Stillen schützt nicht vor dem SS werden. glg, Malati

Re: Latente Übelkeit...

Nee klar schützt Stillen nicht unbedingt :o)
Wir haben mit Kondom verhütet und da ist nix gerissen oder so.
Naja, mal abwarten.
Danke für Deine Antwort :o)
LG, Julie

Re: Latente Übelkeit...

Hi Julie :-)
und wenn du irgendwas an der Bauchspeicheldrüse hast? Ich persönlich kenne das nicht, aber meine Freundin hat da so Probleme mit...aber ein Junge als 3. wär doch cniht schlecht, oder? ;-))
LG
Sandra

Re: Latente Übelkeit...

Ahhhh, aber doch nicht jetzt schon!!!! Das wäre echt eine Katastrophe, könnte ich nach dem zweiten KS bei Eleni jetzt noch gar nicht!
Nein, ich hoffe und denke nicht, dass ich schwanger bin, echt nicht! In ein paar Jahren gerne nochmal, aber NICHT JEEETZTTTT *kreisch*.
Ich warte mal ab. Mir fiel grad noch ein, dass ich früher oft Gastritis hatte und da hab ich mich ähnlich gefühlt. Durch mein Forum hatte ich in letzter Zeit viel Stress, dann die nächtlichen Stillzeiten, Kleinkind-Mailin und Baby-Eleni tagsüber, Haushalt... - ist ja schon viel Stress. Ich denke, das wirds eher sein. Ich werde echt mal zum Arzt gehen. Bis morgen warte ich noch ab.
LG, Julie

Re: Latente Übelkeit...

hi julie, laß mal magen und 12fingerdarm durchchecken.
ich hatte das vor ein paar wochen, weils da eine stressige zeit gab!
bei mir wars beginnenden gastritis, und nun muß ich auf ausreichend essen achten und wenns stressig wird, dann spür ich das auch wieder.
alles gute!
ggglg barbara

Re: Latente Übelkeit...

Danke Barbara, ich werds abchecken lassen, wenn es bis morgen nicht besser wird.

Und liebe Grüße natürlich!!!

Re: Und liebe Grüße natürlich!!!

ok, gegen magen-sachen hilft mir (und miener oma :-))
käsepappeltee, aber ich weiß nicht, wie der ausdruck dafür in HH ist.
alls gute!ps.tolle Hp, bin grad am stöbern, ich liebe fotos :-) vor allem von so süßen zwergen

Re: Und liebe Grüße natürlich!!!

Noch nie gehört!
Ich mach mir gleich erstmal nen Kamillentee.
Oh, Wilde Malve - hab grad gegoogelt :o)
Danke für den Tipp!
LG, Julie

Re: Latente Übelkeit...

Hi Julie,
ich hoffe daß deine Übelkeit bald besser wird.
Probiers mal vielleicht mit einer Hühnersuppe (vorausgesetzt du bist keine Vegetarierin). Die tut dem Magen, ach Blödsinn, ist ja viel zu fett.
Aber vielleicht eine Kartoffelsuppe, oder Haferflockensuppe.
War jetzt auch grad auf deine HP, echt toll ;-).
Gute Besserung und liebe Grüsse
Claudia und elena

Jau, hier!

Kämpfe ich auch manchmal mit. Meistens gegen Morgen. Liegt aber wahrscheinlich an der Gallenblasen-OP. Mir ist dann die Morgenübelkeit mit erbrechen wieder lebhaft in Erinnerung. Sehr eigenartig. Mir ist dann echt manchmal zum Spucken zumute. Versuchs dann erstmal mit einem Fenchel-Kümmel-Anis-Tee (was für ein Wort...), der mir auch schon während meiner SS gute Dienste geleistet hat. Danach ist wieder gut.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen