Suchen Menü

Last-Minute-Sekt hinstellen...auch für Solveigh71

Wir trinken einen KLEINEN Schluck nun auf mein/unser Töchterchen....wir feiern 1/2 Jahr Sophie! Auch Emma gratulieren wir HERZLICH :-)
Sophie ist im Bett und schläft herrlich, wenn die Arme wüsste das sie Morgen um 09.30 ihre 3. Impfung kriegt :-(
LG Tanja und Sophie 09.05.2004
Bisherige Antworten

Re:sag mal wie haben sie dir den Bauch dran gemach

Hallo,
ist er dir nicht abgefallen?? Das sieht ja echt häftig aus.Herzlichen Glückwunsch zum 1/2 Jahr.
toller bauch und tolle fotos bist ja auch ne hübsche Frau.Nicht das du jetzt denkst das ich was von dir will.Sage das einfach nur so we4il es so ist.
LG Nadine,Milena und Krümel9+5

Vielen Dank :-))

Danke fürs Kompliment!
Nein der Bauch ist wirklich nicht abgefallen im GEGENTEIL er hat bis zum ET+1 noch eing gutes Stück zugelegt :-))
Aber ich kann dich beruhigen, Bauch ist weg...werde bei Gelegenheit ein "aktuelles" Bauchbild reinstellen *grins*.
Alles Gute in der weiteren SS.
LG Tanja und Sophie die ihre Impfung ganz tapfer ertragen hat (kein Weinen nichts) und sie ist 67cm gross und 7450g schwer...*ganzstolzaufsiebin*

Alles Gute zum 1/2jähr. für Emma und Sophie :-)

alles Gute für Emma, Sophie und Lucy (mai-sunsh.)!

Re: Last-Minute-Sekt hinstellen...auch für Solveigh71

Hi Tanja :-)
danke und natürlich herzliche Glückwünsche an Sophie..oh wei..time is fleeting...
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen