Suchen Menü

Lasst es uns gutgehgen!

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,
heute bin ich so richtig positiv gestimmt und will das mit euch teilen! Ich freue mich riesig dass ich schwanger bin (und glaube es inzwischen sogar), ich fange langsam an mir über Namen Gedanken zu machen... ich finde Mai ist eine richtig gute Zeit zum Entbinden, ausserdem vergehen die letzten Monate im Jahr immer so schnell, ruck zuck ist Weihnachten und dann sehen wir ja auch schon alle richtig rund aus und unsere Babys werden schon strampeln...
Lasst euch nicht stressen von HCG-Werten, oder zu viel Ängstlichkeit, das führt ja zu nichts. Wenn es uns gut geht, stehen die Chancen auch gut.
Liebe Grüße an alle,
von Isabel (der es heute SUPERGUT geht)
Bisherige Antworten

Re: Lasst es uns gutgehgen!

Ach Isabel,
Deine Worte tun echt gut !!!! Danke dafür !!!!
Ich bin echt heilfroh, daß mein Wert OK zu sein scheint.
Das war der erste wichtige Schritt, denn bei der ersten FG im Januar ist der nicht gestiegen, sondern abgerutscht !!
Und wenn man dann morgen auf dem US noch was sieht, dann gehts mir mindestens genauso gut wie Dir ;-) !!!
Ich denke einfach mal optimistisch und glaube daran, daß wir im Mai (hab ich ja auch Geburtstag) zu dritt sein werden !!! Wollte gestern schon ein Bettchen kaufen, aber mein Mann meinte, NOCH NICHT !!! ;-))) Er hat ja Recht..... ;-)
Viele liebe Grüße und nochmal DANKE
Claudi

Re: Lasst es uns gutgehgen!

Hallo Isabel,
schön, daß es Dir heute so supergut geht. Ich wünschte, ich könnte es mir Dir teilen. Aber habe weiterhin einen wundervollen Tag und genieße Deine SS.
Ich stimme mich eher drauf ein, nicht mehr lange hier zu sein, dann freue ich mich, wenn dann nächste Woche doch noch ein Embryo "gefunden " wird in meiner Fruchhöhle.
LG Maja

@Maja

Hallo Maja,
erzähl bitte nochmal was eigentlich bei dir los ist. Ich hab nur mitbekommen, dass deine Fruchthöhle zu klein ist? Ist gar kein Embryo oder Dottersack zu sehen? Nichts? Wann nächste Woche hast du denn Termin? Ist es deine 1. SS? Oder magst du nicht nochmal alles erzählen?
Streichel dein Bauchi!
Isabel

Re: @Isabel

Huhu Isabel
habe Dir eine mail übers Profil geschickt
LG Maja

Re: Lasst es uns gutgehgen!

Liebe Isabel,
mir geht es heute ähnlich wie Dir. Die ganzen Tage habe ich mir ständig Sorgen gemacht, aber heute geht es mir super gut obwohl es mir total übel ist und ich hundemüde bin. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl und ich möchte ab jetzt versuchen, mich nicht mehr so verrückt zu machen.
Wird schon alles werden!
Liebe Grüße und alles Gute für Dich und alle anderen
Katja mit kleinem Bauchbewohner (6+5)

Re: Lasst es uns gutgehgen!

Du hast so recht!!! Bin heute auch den ganzen Tag so am strahelen, dass eigentlich alle Kollegen schon längst wissen müssten was los ist :-)
Freue mich auch gerade krumm und buckelig!
Also ganz glückliche Grüße an Dich,
Lisa (5+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen