Suchen Menü

Lars sagt DANKE zum Wichtelgeschenk

hallo, lieber wichtel! lars und auch seine eltern sagen herzlichen dank für das wichtelgeschenk. der teddy wird lars sicher die baustelle ganz genau zeigen - da in dem buch ist viel zu sehen. auch danke für das tuch und die badewasserfarbe. lars ist heute sehr reich beschenkt worden: woody-click hubschrauber von patentante, handtuch von onkel, wanduhr von eltern, lego duplo bob der baumeister "mülltrennung" von oma und opa - nun machen wir gleich einen ausflug mit übernachtung im hotel und lecker essen, denn heute ist auch unser 3. hochzeitstag! allen schöne ostern! (und ich habe keine ahnung wer lars wichtel ist...) lg, sönke, simone und lars
Bisherige Antworten

Re: Lars sagt DANKE zum Wichtelgeschenk

Hallo Sönke,
schön, dass Lars sein Wichtelgeschenk gefällt (aber ich bin nicht der Wichtel). Herzlichen Glückwunsch auch zum dritten Hochzeitstag.
Lukas bedankt sich auch ganz herzlich für seine super Wichtelpost. Die Autos wurden auch gleich im Sand getestet. Die Meinugn von Lukas: Suuuuuuuuuuuppppppppeeeeeeeerrrrrrr. Und wenn ich das richtig sehe, bist Du unser Wichtel, lieber Sönke.
LG Karina & Lukas

Re: Lars sagt DANKE zum Wichtelgeschenk

Huhu Karina,
Du kannst aber weit "sehen" *lach* weil Du schreibst "So, wie ich das sehen..."
Gruß aus der Ferne :-)

Re: Lars sagt DANKE zum Wichtelgeschenk

Hallo Maja,
naja, meine Ausdrucksweise ist nicht grad die Beste in der letzten Zeit. Man sehe es mir bitte nach, doch bei uns hat sich kurz vor Ostern ein tragischer Unglücksfall ereignet :-(. Deswegen ist unser Osterfest dieses Jahr auch anders als sonst. Aber solltest Du unser Wichtel sein, kannst Du es ruhig sagen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Du Deine Post in einer Apotheke aufgibst. Deswegen hab ich ja Sönke in Verdacht.
LG nach Elmshorn Karina & Lukas

Re: Lars sagt DANKE zum Wichtelgeschenk

Hallo Karina,
das liest sich traurig, Unglücksfall, fühl Dich gedrückt und aus der Ferne umarmt *knuddel*
Du, in der Apo bin ich öfters, vielleicht haben wir das ja mit absicht so gemacht ? Zwecks Irreführung ;-)
LG Maja und kopf hoch

Re: Lars sagt DANKE zum Wichtelgeschenk

Danke und sag mal, was macht Dein Krankenlager? Ich hoffe, es geht besser? Wünsche trotzdem noch schnell gute Besserung.
LG Karina (die immer noch denkt, dass Du "so wie die anderen" bist)

Re: Lars sagt DANKE zum Wichtelgeschenk

...die immeroch denkt, dass Du so wie die anderen bist ?
Wie meinst Du das ? Nixversteh
Tabea ist wieder fit, dank Amoxillin, schlucken geht schon wieder, zumindest die Schokieier passen gut rein und runter *lach*

Re: Lars sagt DANKE zum Wichtelgeschenk

Hallo Maja,
ein Tipp meines Wichtels (bzw. von Lukas Wichtel) war: "Nicht so wie die anderen".
Schön, dass es Tabea wieder gut geht. Ist ja auch wichtig jetzt zu Ostern, damit man all die leckeren Naschereien essen kann *grins*.
LG Karina & Gummibärchen essender Lukas

Re: Lars sagt DANKE zum Wichtelgeschenk

na hör mal, nun sag bloß nicht, maja ist so wie wir! oder gibt es bei dir noch jemanden im glichen forum aus der gleichen stadt? das mit dem ganz oben in der liste stehen würd ich noch mal kritisch überdenken - vielleicht ist es doch anders als du denkst? und dadurch, daß maja und ich uns kennen, gibt es doch schon ein paar möglichkeiten, ostern die eier noch ein wenig anstrengender zu verstecken - also, überleg schön weiter... lg, sönke

Re: Lars sagt DANKE zum Wichtelgeschenk

Hallo Sönke,
gut, da Du ja, wenn ich das jettz richtig interpretiert habe (kann aber in den letzten Tagen keinen richtigen klaren Gedanken fassen) Nicole & David bewichtelt hast, dann streich ich Dich von meiner Liste. Hab ja schon die gestrichen, welche aufgelöst wurden. Vielleicht bleibt ja wirklich nur noch Maja übrig.
LG und noch einen schönen Ostermontag
Karina (die sich jetzt in eine Ecke verkrümelt und ihre blanken und überreizten Nerven etwas beruhigt und dann víelleicht auch wieder einen klaren Gedanken fassen kann)

Re: Lars sagt DANKE zum Wichtelgeschenk

mensch Karina, ich mache mir Sorgen bzw. Gedanken über Dich, wenn Du "reden" magst, Du darfst mir gerne eine mail schicken.
Drück Dich Maja
Wg. der Wichelsache, im Endeffekt ist schwarz dann doch weiß ;-)

Hast Post und keine Sorgen machen brauchst. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen