Suchen Menü

Lara June ist auch endlich da!!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte eben berichten, dass unsere Lara June auch endlich am 25.06.2004 auf die Welt gekommen ist!!!
Wir hatten das Glück eine wirklich schöne Geburt zu erleben: Um kurz nach 6 Uhr morgens bemerkte ich, dass die Fruchtblase geplatz sein musste, da ich meines Wissens nochnicht so inkontinent war! ;-) Habe direkt meinen Mann von der Arbeit zurück gepfiffen und wir sind gemeinsam ins Krankenhaus gefahren. Um ca. 7:30 Uhr hatte ich im Auto schon Wehen im 5-Minuten-Takt, im Krankenhaus um 8:00 Uhr schon im 2-3 Minuten-Takt. Da die Hebamme im OP war, mussten wir noch bis 9:30 Uhr am CTG im Kreissaal warte. (Das ist einer der nicht so schönene Aspekte unserer Geburt!) Als sie dann aber kam, war der Mumu schon bei 3 cm. Also ab ins Entspannungsbad und kurze Zeit später schon 6 cm. Bin dann fix in die Entbindungswanne, wo kurze Zeit später die Presswehen einsetzten. Um 10:42 Uhr war der Moment dann gekommen und wir konnten unsere Kleine endlich überglücklich in den Armen halten.
Bin danach leider noch über eine Stunde genäht worde, da ich einen Dammriss II. Grades und einen ziemlich komplizierten Scheidenriss hatte,..., aua!!!
Seit gestern sind wir zu Hause und es geht uns super gut!
Lara wog bei der Geburt 4110g bei 54 cm und einem Kopfumpfang von 36 cm!
Viele liebe Grüße!!!
Anja mit Lara June
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG

Ganz herzl. Glückwünsche, alles Gute für euch! LG

ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

herzlichen glückwunsch und alles gute!

Eleni June brgrüßt Lara June :o) !!!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen