Suchen Menü

Langsam...

komme ich wieder auf die Beine. Meine Dammnaht verheilt ganz gut, nur mein Kreislauf ist noch nicht so fit. Gerade bei diesem Wetter-auf-und-ab fährt mein Kreislauf Achterbahn. Aber noch kann ich mich ja erholen, Björn hat bis Pfingsten frei und kümmert sich ganz lieb um alles. Heute wird er auch Mittagessen zaubern - ist für mich was ganz besonderes. *g*
Kevin ist superlieb, schläft, schluckt und sch* *GGG* Er verschläft den größten Teil des Tages oder liegt einfach "stillbeobachtend" dabei. Wieso war ich bei Marvin damals eigentlich so gestresst??? *g* Und das Stillen klappt auch gut, ich mache DollyBuster schon erhebliche Konkurrenz *g*, Kevin hat meist einen Stillrhythmus von 3-4 Std. Sehr angenehm. Vor allem nachts. Ich wecke ihn meist so gegen 22 Uhr noch mal, bevor ich schlafen gehe und muss mir dann den Wecker stellen, damit er mir die Nacht nicht verpennt. So wird er dann noch mal so gegen 2-3 Uhr gestillt und schläft dann bis 7-8 Uhr durch, wo dann auch Marvin wach wird.
So, ich muss mich wieder hinlegen, die Naht tut weh, aber ich melde mich bald wieder und versuche, rückwärts zu lesen, was so alles passiert ist.
GLG Marion
Bisherige Antworten

Re: Langsam...

Hallo Marion,
wie schön zu lesen, daß alles so gut klappt. Ich hoffe bei meiner nun zweiten Tochter auch, daß ich mit mehr Routine an die Sachen rangehen kann ;-))
Euch alles Gute!
Elke, 39.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen