Suchen Menü

Laborwerte von Tabea's Blut

sind da. Sie wurde nun auf alles Mögliche gestestet und sie hat bisher keine Allergie, also auch keine Kuhmilchallergie
Das freut uns ungemein, doch ihr Allergiewert - oder wie man dazu sagt - ist so, daß man jetzt schon daren erkennt, daß sie ein erhöhtes Risiko hat, sie wird also irgendeine Allergie höchstwahscheinlich bekommen, darüber machen wir uns jetzt aber überhaupt keine Gedanken.
Im Labor kam dann aber raus, daß Tabea's Zucker zu hoch ist. Normal ist der Wert 115 und sie hat 120. Der Arzt meint, das muß jetzt nächste Woche nochmal beobachtet werden (Urintest und Blutzuckertest) und dann wird man sehen, obs einmalig war, sie hatte nämlich vor der Blutabnahme eine Flasche bekommen aber mit Soja und in dem Pulver ist eigentl. kein Zucker. Komisch alles, aber wir bleiben dran.
Gruß Maja mit Tabea die eine hochroten und superwunden Po vom Zahnungsdurchfall - schätze ich - hat :-((( Dann haben wir jetzt ein Pari-Boy Inhalator hier für unsere Kinder, denn beide wachen nachts auf und übergeben sich vor Husten, ganz schlimm ists hier, die arme kleine Maus hats auch arg.
Bisherige Antworten

Re: Laborwerte von Tabea`s Blut

Hi ihr beiden,
da hoffe ich mal, ihr bleibt am Ball und bekommt noch genaue infos. Hoffentlich ist es dann gar nicht alles so viel.
GGGGGGGGGLG und tröst... bis bald,
Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen