Suchen Menü

LYNN ist auch da!!!!

Melde mich mal eben zwischen Stillen und selber essen ;-)
Nachdem am Freitag abend gegen 20 Uhr normale Wehen begannen, diese aber ab etwa 3 Uhr echt heftig wurden, haben wir meine Eltern zwecks Leon-Sitten informiert und sind zum KKH gefahren. Waren um 4 Uhr dort und die Wehen waren der Hammer, aber: es tat sich nix am Muttermund. 2 Stunden und 2 cm Öffnung später war ich am Ende und bekam die PDA. Dann ging es auch weiter, um 11:05 platze die Fruchtblase während einer Wehe, so langsam liess die PDA nach und der MuMu war fast voll auf. Um 12:50 begannen die Preßwehen und nach schätzungsweise 8-10 Preßwehen war Lynn um 13:13 Uhr endlich da :-))
53cm, 3480 Gramm und 34cm KU. Lynn ist wohlauf und ich bis auf einen kleinen Dammschnitt auch. Durch die PDA musste ich 24 Stunden bleiben, also sofort nach Hause ging nicht. Hätte mein Kreislauf auch nicht mitgemacht. Seit heute morgen bin ich aber wieder ganz fit und seit ner Stunde sind wir nun zu Hause und alle überglücklich :-)
Stelle jetzt mal Fotos ins Profil und melde mich wieder wenn ich wieder Zeit habe und nicht mehr so müde bin ;-)
Liebe Grüße
Mel mit Lynn outside *22.05.04 (bei SSW 38+2) und Leon *12.11.01
Bisherige Antworten

Super!!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Supersüss :-)) Ganz herzl. Glückwünsche v. uns! LG

Mel, ab auf´s Sofa!!

Hallo liebe Mel,
ich habe Dir ja schon privat geschrieben, hier offiziell aber auch nochmal die besten Glückwünsche! Die Geburt scheint aber für das zweite Kind doch relativ lang gewesen zu sein, oder? Aber das ist ja jetzt egal, hauptsache Euch geht es gut! Jetzt schone Dich erst mal, ich freue mich aber natürlich auf Berichte, wie es Euch geht. Da kann Dein Mann ja nun seelenruhig geschäftlich verreisen und Deine Eltern in Urlaub fahren ;-))
Bin schon gespannt auf die Fotos!
Liebe Grüße,
Elke, die leider immer noch wartet (ET-12)

Bin ja schon weg *pc-aus-mach*

Re: LYNN ist auch da!!!!

alles alles Liebe und Gute auch von mir :) du hast es dir ja reichlich verdient
LG Claudia

Re: LYNN ist auch da!!!!

Für dich unbekannterweise gratuliere ich dir sehr
herzlich zur süssen keinen Lynn. Was die schon Haare
hat. Das Foto direkt nach der Geburt ist wunderbar!
Man riecht das Wunder förmlich! Und dass der Friede
auf dem Bild mit Leon bleibt, das wünsche ich euch
von Herzen.
Schön, dass du diesmal einen kuscheligen, gesunden
Start haben darfst.
Alles Gute aus dem vorletzten Forum
gabi, die damals Leons Geburt aus dem
Nachfolgeforum schon mitgekriegt hatte und da zum
ersten Mal von B-Streptokocken gehört hatte, nicht
ahnend, dass gute zwei Jahre später mein eigenes
Kind knapp mit dem Leben davon kommen würde nach
der gleichen Infektion.

Re: LYNN ist auch da!!!!

Hallo Mel! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Da habt Ihr wirklich eine süße Maus und der große Bruder schaut wirkich voller Stolz. Morgen wird unser David auch da sein (geplanter KS) und ich hoffe, dass Sarah auch so stolz ist wie Leon! LG Chris mit Sarah *15.06.01

Re: LYNN ist auch da!!!!

Harzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch :-)
Ist echt süss eure Maus.
Sollte Lynn nicht so ein Riesenbaby werden???
Hab ja dann noch Hoffnung, das unser Zwerg vielleicht auch nicht ganz so gross wird...
Liebe Grüsse
Manu 38+0

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG Conny

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter! LG ->

Re: LYNN ist auch da!!!!

Hallo liebe Mel:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!!!
Endlich!!!!!!!!!!! habt ihr es geschafft und Du hast lange genug herumgekrebst ;-)
Wünsche euch alles Liebe und Gute!!!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Stephie

gratuliere dir ganz herzlich *binganzneidisch* lg

herzlichsten glückwunsch und alles gute!

Alles Liebe & Gute für euch!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

ooooh! herzlichen glückwunsch!

mensch mel, ich musste ja echt weit zurückblättern.
da ein freund von mir am 22. geburtstag hatte und ich selbst am sonntag, hatte ich keine zeit fürs forum, gestern musste erst regeneriert werden. ;-)
ich freue mich, dass die kleine lynn da ist und alles so toll geklappt hat. werde gleich mal nach den bildern sehen.
liebe grüße von silke *ganzgerührt*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen