Suchen Menü

LUIS MAMAS

Als ich gerade das Posting las mit den Namen, dachte ich echt, ich bin hier die einzige die diesen Namen ausgewählt habe, habe mich wohl vollkommen geirrt. *gg*
Aber wir bleiben jetzt bei dem Namen. *G*
LG RINNA
Bisherige Antworten

der Name ist doch auch echt schön! ...

... und ihr wohnt ja nicht alle in derselben Straße, oder? *ggg*
viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Stephie mit dem strampelnden Marvin Eric im Bauchi :o) hihi

Re: der Name ist doch auch echt schön! ...

Hallo!! Stell Dir das mal vor, alle würden in der selben Straße wohnen?? Ach, es ist gut verteilt und wenn wir alle aufeinander wohnen würden, ich würde den Namen immer noch nehmen. *G* Kicher!!
LG RINNA 24/25 SSW

Re: LUIS MAMAS

das ist doch immer so, wenn man einen namen ausgesucht hat, aber mein mann ist von dem namen wohl nicht mehr abzubringen.
War bei unserer Lara auch so, kaum hatten wir uns dafür entschieden, gabs auf einmal überall Laras.
LG Katja

Re: LUIS MAMAS

Hallo Katja, so ging es uns mit Luca. Aber wir blieben auch damals dabei. Aber so geht es wohl mit jedem Namen.
LG Corinna

Re: LUIS MAMAS

Eines von unseren 4 Pferden im Stall heisst Luis.
Darum muss ich bei dem Namen immer an ein schwarzes Quarter Horse denken ;-)
Finde den Namen aber sehr schön!!
LG Mel mit Lynn inside (25.SSW) und Leon outside (27 Monate und in der Grenzen-Test-Phase)

Re: LUIS MAMAS

Hallooo Mel, die Phase von Leon geht sicher bald vorbei. Mensch wir haben nur noch 15 Wochen vor uns *ggg* Die Zeit rennt aber wetten wir ab der 30. SSW müssen wir drum betteln, dass jede Woche schnell rum geht *G*
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen